“Toller Lunch”

Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Weiningen
Preisbereich: $ 0 - $ 19
Küche: asiatisch, schweizerisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Seit 1946 sind zufriedene Gäste die tägliche Motivation unseres Restaurants. Wir geben immer unser Bestes für Sie - leckeres Essen, gemütliches Ambiente, guter Service und dies alles zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Kreativ, engagiert und motiviert: das Team rund um Maya Grossmann gibt täglich alles für Ihren Genuss. Wir heissen Sie herzlich Willkommen und freuen uns, Sie in unserem Gasthof begrüssen zu dürfen.
Bewertet 23. Januar 2019

Schöne Speisekarte mit relativ grosser Auswahl. Die Speisen sind hervorragend gekocht, nicht übermässig fancy, einfach gute Hausmannskost. Freundliche Bedienung und faire Preise

Danke, DaKe72!
Maya G, Inhaber von Linde Weiningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2019

Guten Tag lieber Gast

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Das ganz LINDE-Team hat sich über Ihre Worte gefreut.

Auf Wiedersehen in der Linde

Bewertet 20. Januar 2019 über Mobile-Apps

Insgesamt durchschnittlich. Sehr nette Bedienung. Essen zwar schnell serviert aber eher durchschnittlich. Wein des Monats sehr gut und mit 55 Franken preislich gut. Dessert gut.

Danke, thomasn297!

Guten Tag lieber Gast

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Über ehrliche Worte sind wir dankbar.

Freundliche Grüsse

Bewertet 5. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen und feinen Wein getrunken. Und das in sehr schönem Ambiente mit sehr netter Bedienung. Unbedingt zu empfehlen.

Danke, matzze!
Maya G, Inhaber von Linde Weiningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2019

Guten Tag lieber Gast

Über Ihre Zeilen haben wir uns sehr gefreut, VIELEN DANK. Übrigens gibt es bei uns Metzgete bis Ende Februar mittags und abends.

Auf Wiedersehen in der Linde.

Bewertet 27. Dezember 2018

Ein noch immer gern besuchtes Restaurant im Limmattal. Wochentags wird es über die Mittagszeit, gerne von Handwerkern und Angestellten aus der Region besucht. Es ist daher sinnvoll zu reservieren. Die Speisekarte ist umfangreich und für Zürcher Verhältnisse sogar günstig. Meine sehr grosse Kalbsleberli Portion (38.00) hätte mir besser gemundet, wenn das Gericht nur mit Zwiebeln und Butter zubereitet worden wäre. So hatte ich hatte das Gefühl panierte Leberli zu essen. Der Service war wie gewohnt schnell und freundlich. Parkplätze und ein Saal für diverse Anlässe sind vorhanden.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, bewersdorff!
Maya G, Inhaber von Linde Weiningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2018

Guten Tag lieber Gast

Ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Auf alle Fälle werde ich nach unseren Betriebsferien mit dem Küchenteam die Kalbsleberli-Qualität besprechn. Es sollte wirklich nicht paniert munden. Nach unserem altbewährten Hausrezept kommen wir die Leberli à la Minute mit Paprikabutter.

Für Ihr Feedback sind wir Ihnen sehr dankbar!

Beste Grüsse in ein tolles 2019 und auf Wiedersehen in der Linde. Wir freuen uns auf Sie.

Freundliche Grüsse

Bewertet 12. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Nach einem Spaziergang wollten wir schnell was essen. Es war 12.30 und das Restaurant war sehr gut besetzt. Dementsprechend dauerte es auch etwas länger bis wir vom Eingang zum Tisch begleitet wurden, die Karte erhielten und noch länger bis wir bestellen konnten. Das Essen war heiss und köstlich und die Preise sehr erschwinglich (Bratwurst mit Pommes und Salat oder Suppe SFR 18.00). Obwohl das Essen gut war, der Service war nicht organisiert und es schien dass kein spezieller Mitarbeiter für uns zuständig war. Wir mussten drei mal nach der Rechnung fragen und als wir das Lokal verliessen, kümmerte sich niemand um unsere Verabschiedung oder dankte für unseren Besuch. Sehr Schade und wir werden das nächste Mal ein anderes Restaurant aus probieren, hoffentlich mir mehr Glück auf besseren Service mit eben so gutem Essen........

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Christian S!
Maya G, Inhaber von Linde Weiningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2018

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir nehmen es zu Herzen und entschuldigen uns für den chaotischen Service.

In der Tat hatten wir am letzten Mittwoch viele spontane Gäste (nebst einigen Banketten), was uns natürlich sehr freut. Wir wurden mit 79 Mittagessen etwas überrollt, so wurde wohl der Service etwas chatotisch, das tut uns echt leid. Nebst der guten Küche loben unsere Gäste den freundlich und kompetenten Service bei uns.

Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance, das würde uns freuen! Auf alle Fälle nehmen wir heute das Team zusammen, besprechen alles und hoffen, dass es nie mehr vorkommt.

Nochmals herzlichen Dank und beste Grüsse