“Ausflugslokal mit attraktiver Panorama-Terrasse”
Bewertung zu Restaurant Winzerhaus

Restaurant Winzerhaus
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Weiningen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sind eher zufällig auf einer Wanderung am Winzerhaus vorbeigekommen und haben uns von der attraktiven Terrasse zur Einkehr verlocken lassen. Ein grandioser Weitblick durch das Limmattal bis Zürich und dahinter die schneebedeckten Alpen. Leckerer Flamkuchen, passable Burger und ein zugewandter Service rundeten das Bild ab. Auch unsere kleine Besichtigungstour durch die gepflegt-gemütlichen Restauranträume hinterliessen einen positiven Eindruck.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Globalsuisse!

Bewertet 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Die Reservation hatte funktioniert. Der Kellner erwies sich als kompetent, freundlich und umsichtig. Die Kids orderten einen Flammkuchen zur Vorspeise, hernach einen Burger, unsereins nebst Apéro (1 Glas ital. Weisswein, 1 Glas Heida (er mundete mir nicht und wurde von der Rechnung genommen), einen Nüsslisalat mit allem drum und dran (extrem feines Dressing) und Tatar mit xy, zum Hauptgang je ein Rindsfilet medium mit Gemüse, resp. Kartoffeln, dazu ein exzellenter Rotwein.
Die Vorspeisen waren vorzüglich, das Fleisch wirklich auf den Punkt gegart, die dazu gereichten Saucen boten ausreichend Auswahl, das Gemüse knackig und die Kartoffeln mmmmmh zart schmelzend. Das zusätzlich bestellte Stück Fleisch stand den ersten in nichts nach. Unsere Tochter bekam kurz vor Mitternacht noch ein Geburtstags Dessert mit Wunderkerze und Schoggi-Schrift und war nur schon deshalb mehr als glücklich! Dass wir um Mitternacht das Neujahr auf der Terrasse einläuteten und einen tollen Blick auf die Limmattaler Feuerwerke hatten, war ein schönes Supplément.

Danke, marionh790!
Bewertet 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren vor einer Woche mit Freunden und Familie abends zu Besuch. Das Restaurant kenne ich noch aus früheren Zeiten. Den Umbau begrüssen wir sehr, es ist nicht mehr so erdrückend, dafür modern.
Wir wurden freundlich begrüsst und an unseren Tisch begleitet, wir hatten eine super Aussicht über das verschneite Limmattal. Trotz grossem Ansturm mussten wir nicht lange warten. Unsere Bedienung war äusserst freundlich und zuvorkommend.
Fleischliebhaber werden hier bestimmt fündig. Ich hatte ein ausgezeichnetes Rindsfilet, dazu Grillgemüse und Pommes. Kann ich nur empfehlen.
Unser Tisch war sehr zufrieden, unsere Gäste haben geschwärmt.
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, anwe_12!
Winzerhaus_Andreas, Geschäftsführer von Restaurant Winzerhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2019

Hallo Anwe_12

Herzlichen Dank für das postivie Feedback! Wir freuen uns sehr auf euren nächsten Besuch!

Liebe Grüsse
das Winzerhaus-Team

Bewertet 8. Februar 2019

Wir waren insgesamt seit dem Weggang von Familie Bühler dreimal im Winzerhaus. Die Qualität und der Service, lassen leider zu wünschen übrig. Das Klima ist getrübt. Die Wirtin begrüsst weder die Gäste, noch kümmert sie sich darum, wenn Dinge schieflaufen. Schade für die engagierte Arbeit der Familie Bühler.

1  Danke, Guten-Service!
Andreas_Isoz, Geschäftsführer von Restaurant Winzerhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2019

Guten Tag

Vielen Dank für Ihr Feedback zum Winzerhaus. Leider bewerten Sie uns anonym mit einem Tripadvisor Profil welches erst vor drei Tagen eröffnet wurde und als einzige Aktivität den Beitrag zum Winzerhaus aufweist. Dies über einen Monat nach Ihrem letzten Besuch.

Wir sind stets sehr bemüht unsere hohen Standards zu erfüllen. Wir freuen uns über positives Feedback und selbstverständlich auch über (transparente) kritische Einträge. Dank diesen können wir uns weiter verbessern.

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, selbstverständlich möchte ich Ihnen nicht unterstellen eine falsche Bewertung abgegeben zu haben. Jedoch bin ich der Meinung, dass die Art und Weise alles andere als fair ist.

Wie bereits erwähnt sind wir stetig bestrebt besser zu werden. Ich würde mich daher sehr freuen von Ihnen persönlich zu hören. Nur so haben wir die Möglichkeit die Umstände an diesem Tag nachzuvollziehen. Sie können mich jederzeit telefonisch unter 079 377 53 73 erreichen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und freue mich von ihnen zu hören.

Freundliche Grüsse
Andreas Isoz

Bewertet 12. Dezember 2018

Firmenessen mit über 100 Leuten, das Essen, der Service waren sehr gut, alle waren voll zufrieden mit den Leistungen.

Danke, brunobuchmeier!