“Super Aussicht und viel Fleisch in guter Qualität”
Bewertung zu Restaurant Winzerhaus

Restaurant Winzerhaus
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Weiningen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Oktober 2018

Für unser Familienmittagessen (14 Personen) war die Wahl des Winzerhauses perfekt.
Gute Küche, excellenter, professioneller Service und tolle Aussicht.
Fleischliebhaber kommen hier wirklich zum Zuge.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, mosimannrolf!

Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Grillrestaurant mit grosser Fleischauswahl. Das Fleisch wird auf dem offenen Grill im Gastraum zubereitet und mit 3 Saucen serviert. Die Qualität war sehr gut, der Service kompetent und aufmerksam.

Die Preise nicht günstig, aber für Ambiente, Lage und Service i.O

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, thomas0679!
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Wir wahren vor 2 Jahren im Winzerhaus Wild essen und es wahr einfach nur Genail. Letztes Jahr am Winter wollten wir wieder fein Wild essen gehen. Als wir ins Restaurant hinein kahmen bemerkten wir, dass sich so einiges geändert hatt, andere Pächter anderes Konzept. Wir wahren sehr entteuscht und gingen wieder.
Vor einigen Wochen dachten wir uns das wir es doch mal probieren wollen und siehe da... Es wahr der ober hammer ! Die Fleisch saucen soo fein mit den Beilagen dazu und der Salat... so frisch und coole Idee das man die Salatsaucen mit nach Hause nehmen kann. Definitiv was für Fleischliebhaber, wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, FelizitasRS3!
Bewertet 28. August 2018

Das Highlight des Restaurants ist sicher die mit Weinreben überwachsene Terrasse! Sie lädt bei schönem Wetter zum draussen essen & geniessen ein.

Dass es sich seit letztem Jahr um ein Steakhouse handelt, finde ich teilweise schade. Das Fleisch und die Saucen sind zwar hervorragend, allerdings vermisse ich die Outdoor-Thai-Küche und auch einzelne Gerichte wie z.B. den Hackbraten oder das Stroganoff.

Erwähnenswert ist sicher, dass man zu jedem Salat zwei Salatsaucen in Fläschchen bekommt, die man nachher mit nach Hause nehmen kann.

Die Bedienung ist sehr freundlich und es hat genügend Personal - lange warten muss man hier also nie!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, monika w!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Erfreulich einfache Vorbereitung, freundlicher Empfang, tolle Dekoration, äusserst professioneller Service, Top-Essen und unkomplizierte Abrechnung. Selbst auf Spezialwünsche wurde locker eingegangen und es entstand nie Hektik. Das Familienfest hat den perfekten Rahmen gefunden.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Reto_International!