“Sehr fein!”

Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Weiningen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Wir wahren vor 2 Jahren im Winzerhaus Wild essen und es wahr einfach nur Genail. Letztes Jahr am Winter wollten wir wieder fein Wild essen gehen. Als wir ins Restaurant hinein kahmen bemerkten wir, dass sich so einiges geändert hatt, andere Pächter anderes Konzept. Wir wahren sehr entteuscht und gingen wieder.
Vor einigen Wochen dachten wir uns das wir es doch mal probieren wollen und siehe da... Es wahr der ober hammer ! Die Fleisch saucen soo fein mit den Beilagen dazu und der Salat... so frisch und coole Idee das man die Salatsaucen mit nach Hause nehmen kann. Definitiv was für Fleischliebhaber, wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, FelizitasRS3!

Bewertet 28. August 2018

Das Highlight des Restaurants ist sicher die mit Weinreben überwachsene Terrasse! Sie lädt bei schönem Wetter zum draussen essen & geniessen ein.

Dass es sich seit letztem Jahr um ein Steakhouse handelt, finde ich teilweise schade. Das Fleisch und die Saucen sind zwar hervorragend, allerdings vermisse ich die Outdoor-Thai-Küche und auch einzelne Gerichte wie z.B. den Hackbraten oder das Stroganoff.

Erwähnenswert ist sicher, dass man zu jedem Salat zwei Salatsaucen in Fläschchen bekommt, die man nachher mit nach Hause nehmen kann.

Die Bedienung ist sehr freundlich und es hat genügend Personal - lange warten muss man hier also nie!

Danke, monika w!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Erfreulich einfache Vorbereitung, freundlicher Empfang, tolle Dekoration, äusserst professioneller Service, Top-Essen und unkomplizierte Abrechnung. Selbst auf Spezialwünsche wurde locker eingegangen und es entstand nie Hektik. Das Familienfest hat den perfekten Rahmen gefunden.

Danke, Reto_International!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen (perfekt grilliert), mega freundlicher und professioneller Service, perfekte Aussicht, liebevolle Dekoration - wir waren rundum zufrieden und kommen bald wieder!!

Danke, Sonja W!
Winzerhaus_Andreas, Geschäftsführer von Restaurant Winzerhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2018

Guten Tag Sonja W

Vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Winzerhaus gefallen hat und wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Freundliche Grüsse
Andreas Isoz

Bewertet 7. August 2018

Es war unser erster Besuch im Winzerhaus auf der Terrasse. Wir waren sehr von der schönen Aussicht überrascht. Das Essen ist super lecker und sehr zu empfehlen. Die eher happigen und viel diskutierten Preise finde ich angebracht, da der grösste Teil des Fleisches lokal aus der Schweiz bezogen wird. Sogar das Poulet, was ich genial finde! Es soll ja auch nicht ein Restaurant sein, welches man jeden Tag besucht. Es soll was spezielles bleiben, ein Genuss. Gerne werden wir dieses Restaurant wieder besuchen.

Schön wäre es, wenn beim nächsten Mal etwas gegen die enorm vielen Fliegen im Aussenbereich unternommen werden könnte. Diese stören beim essen massiv! Weiter wäre auch ein Sitzkissen auf den Bänken angenehm. Langes Sitzen ist ansonsten nicht komfortabel. ...ich denke ja nicht, dass dies so gewollt ist. ;-)

Danke, kiwijazz!
Winzerhaus_Andreas, Geschäftsführer von Restaurant Winzerhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Hallo kiwijazz

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Winzerhaus gefällt und wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch. Grundsätzlich sollten jeweils genügend Kissen vorhanden sein, unser Personal händigt Ihnen beim nächsten Besuch gerne eines aus. Wir werden gerne noch zusätzliche Kissen auf Reserve bestellen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse
Andreas Isoz