“Alles perfekt!”

Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Weiningen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen (perfekt grilliert), mega freundlicher und professioneller Service, perfekte Aussicht, liebevolle Dekoration - wir waren rundum zufrieden und kommen bald wieder!!

Danke, Sonja W!
Winzerhaus_Andreas, Geschäftsführer von Restaurant Winzerhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2018

Guten Tag Sonja W

Vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Winzerhaus gefallen hat und wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 7. August 2018

Es war unser erster Besuch im Winzerhaus auf der Terrasse. Wir waren sehr von der schönen Aussicht überrascht. Das Essen ist super lecker und sehr zu empfehlen. Die eher happigen und viel diskutierten Preise finde ich angebracht, da der grösste Teil des Fleisches lokal aus der Schweiz bezogen wird. Sogar das Poulet, was ich genial finde! Es soll ja auch nicht ein Restaurant sein, welches man jeden Tag besucht. Es soll was spezielles bleiben, ein Genuss. Gerne werden wir dieses Restaurant wieder besuchen.

Schön wäre es, wenn beim nächsten Mal etwas gegen die enorm vielen Fliegen im Aussenbereich unternommen werden könnte. Diese stören beim essen massiv! Weiter wäre auch ein Sitzkissen auf den Bänken angenehm. Langes Sitzen ist ansonsten nicht komfortabel. ...ich denke ja nicht, dass dies so gewollt ist. ;-)

Danke, kiwijazz!
Winzerhaus_Andreas, Geschäftsführer von Restaurant Winzerhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Hallo kiwijazz

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Winzerhaus gefällt und wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch. Grundsätzlich sollten jeweils genügend Kissen vorhanden sein, unser Personal händigt Ihnen beim nächsten Besuch gerne eines aus. Wir werden gerne noch zusätzliche Kissen auf Reserve bestellen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Gartenwirtschaft mit traumhafter Aussicht! Das super feine Filet wurde mit hausgemachten Saucen serviert. Beilagen wie baked Potates, Pommes frittes, Kroketten und Spinat waren sehr fein. Ein kleiner Coupe Dänemark rundete das Menue ab.

Danke, Daniela K!

Liebe Daniela K

Herzlichen Dank für das schöne Feedback und die positive Bewertung.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und freue mich auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal im Winzerhaus. Jedoch bestimmt nicht zum letzten Mal. Herrliche Aussicht über das ganze Tal bis nach Zürich. Der Service kompetent von den Speisen bis zum Wein. Vor allem eine grosse Vielfalt von Grilladen von Fleisch bis Fisch. Bei den Grilladen kann gewählt werden von 200 bis 500 gr.

2  Danke, PixEi!
Winzerhaus_Andreas, Geschäftsführer von Restaurant Winzerhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018

Lieber PixEi

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Winzerhaus und die überaus positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser neues Konzept gefällt und Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus dem Winzerhaus

Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Der Anlass war ein Geburtstag in der Familie, welcher jedoch kaum gegenüber dem Personal erwähnt wurde. Trotzdem war es möglich mit Feingefühl diesen Grund des Anlasses heraus zu hören. Sehr aufmerksames Personal, sehr gutes Essen mit Extras für das Auge und den Gaumen. Die Gartenterrasse ist einige Meter lang, überdeckt mit Reben und die erhöhte Lage erlaubt einen sehr schönen Ausblick. Wir werden wieder kommen.

2  Danke, Gilberte S!

Liebe Gilberte S

Herzlichen Dank für ihren Besuch und die nette Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Familie eine tolle Zeit im Winzerhaus verbracht haben.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.

Alles Gute und viele Grüsse aus dem Winzerhaus.