Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Oktober 2017

Ein gutes Gästehaus in sehr ruhiger Lage. Die Zimmer sind gross, sehr sauber und gepflegt. Sehr gutes Frühstücksbuffet; der Frühstücksraum ist recht neu und sehr schön renoviert. Leider war aus Wettergründen die ebenfalls sehr schöne Terrasse für das Frühstück nicht nutzbar. Sehr freundlicher guter Service.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
Danke, ghagmann!
Bewertet am 9. Juli 2017

Gebucht war ein Appartement. Es entpuppte sich als ehemalige Eigentumswohnung überwiegend mit dem Charme der 70er. Die Wand über den Kopfkissen zeigte, wie viele Gäste dort schon ihren Kopf angelehnt hatten.

Die lange verjährten Flyer / Magazine und die nicht mehr aktuelle Preisliste waren sicher kein Indiz, wann das Appartement zum letzten Gäste beherbergt hat. Die feine Staubschicht auf dem Schreibtisch, welche sich auf der schwarzen Kosmetiktasche sofort abzeichnete, aber schon.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns gut betreut. Kleine Mängel wurden umgehend behoben - auch am Wochenende!

Der neue Frühstücksraum hat uns gut gefallen. Die Terrasse auch - selbst wenn die Holzplanken so nachgeben, dass bei jedem Schritt and den Tisch der Kaffee aus der Tasse zu schwappen droht. Da waren keine Profis am Werk. Und ein paar größere Sonnenschirme hätten ihr zudem gut getan.

Das Frühstücksbuffet bot alles notwendige. Überwiegend in guter Qualität - leider wurde der Genuss getrübt von altbackenen Brötchen am Sonntagmorgen. Tags drauf gab's dann frische!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, G-W_NRW!
Bewertet am 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Gästehaus, gepflegtes und ruhiges gelegenes Haus. Lecker Frühstück, frisch. Guter Kaffee :) Sauberes Zimmer. Mehr braucht man nicht. Gerne wieder, mit Terasse. Gemütliche Betten. Personal freundlich und unkompliziert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, 167elh!
Bewertet am 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Kurzurlaub in dieser Unterkunft.Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet und es gibt ein sehr leckeres Frühstück.Das Personal ist sehr freundlich und familiär.Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, tkone1983!
Bewertet am 28. Oktober 2016

Das Gästehaus hat sehr schöne modernisierte Zimmer, Parkplatz ist vor der Tür. Das Frühstück sehr nett angerichtet und gut in der Auswahl. Es gibt keine Restaurants, die uns gefielen in fußläufiger Entfernung, man muß fahren.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar