Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Inklusive Frühstück
Keine Buchungsgebühren
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juli 2023

Wir waren für 14 Tage in der Ole Liese, im Zimmer Burgund (im Gästehaus) mit Koppelblick. Das Zimmer war sehr schön und auch ausreichend groß sowie die Betten aufgrund der benutzten Topper spitze. Leider war der Schrank sehr klein (Für einen kurzen Aufenthalt ausreichend) so dass wir die meisten Sachen in unseren Koffern lassen mußten. Das löste leider keine Begeisterung bei uns aus. Wir hatten extra ein teureres Zimmer mit Koppelblick gebucht, jedoch aufgrund von Grasmangel waren in den 14 Tagen nie Pferde auf der Koppel vor unserem Zimmerfenster, d.h., viel Geld für nichts bezahlt.
Das Frühstück bestand leider nur aus 4 Wurst- und Käsesorten, die nicht von einem Buffet genommen werden konnten, sondern täglich gebracht wurden. Leider gab es in 14 Tagen fast immer dieselben Wurst- und Käseteller, die aus 4 Käsesorten, d.h., täglich derselbe Käse und 6 Wurstsorten bestand und dann noch ohne Buffet. Der Rest vom Frühstück war i.O.
Der Service beim Frühstück war anfangs sehr reserviert, erst nachdem ich mich bei der Hoteldirektorin über einen Kellner beim Abendessen beschwert hatte, änderte sich das Klima auch beim Frühstück.
Das Abendessen nach Karte war sehr hochpreisig, jedoch auch sehr gut. Leider änderte sich in 14 Tagen die Speisekarte nie, was bei ca. 6 Hauptspeisen, wovon man 3 -4 mag, zu wenig ist!
In der Preisliga wo die Ole Liese spielt erwarte ich mehr Abwechslung beim Essen.
Die Lage der Ole Liese auf Gut Panker ist wunderschön, jedoch entsprach der Großteil der Gäste nicht unseren Anforderungen, was sich z.B. darin ausdrückte, daß Gäste beim Eintritt in den Frühstücksraum oder auch Restaurant nicht in der Lage waren zu Grüßen, jedoch dafür kann das Hotel nichts, ist vielleicht dem höheren Preisniveau geschuldet.

Zimmertipp: In der Region gibt es nicht viel zu sehen, jedoch für Leute die gerne an naturbelassenen Stränden baden gehen möchten oderauch gerne Fahrrad fahren
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, FarAway03625746987!
Ole Liese, Inhaber von Hotel Ole Liese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2023

Lieber Gast,

es freut uns, dass Sie sich für einen 14-tägigen Urlaub in der Olen Liese entschieden haben und danken Ihnen für die ausführliche Rückmeldung dazu. Sowohl Ihr Lob als auch Ihre Kritik nehmen wir dankend an. Dass noch nicht alles optimal für einen längeren Aufenthalt war, bedauern wir und werden Ihren Hinweisen nachgehen.

Wir hoffen, dass Sie die Erinnerung an erholsame und genussreiche Momente mit nach Hause genommen haben und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen!

Es grüßt Sie herzliche

Bewertet am 15. Mai 2023

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel „Ole Liese“ sehr genossen, alles hat gestimmt: wunderschöne Lage, sehr gemütliches Zimmer, sehr leckeres Essen und besonders das Personal ausgesprochen nett und freundlich. Ich hatte dummerweise nach Abreise eine Weste im Schrank vergessen und sogar diese wurde mir nachgeschickt. Sehr aufmerksam und sehr freundlich. Auch hierfür möchte ich mich nochmals bedanken. Wir kommen sehr sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, knschreiner!
Ole Liese, Inhaber von Hotel Ole Liese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2023

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut mich außerordentlich zu
hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Olen Liese sehr genossen haben.
Es ist wunderbar zu erfahren, dass alles für Sie perfekt zusammengepasst hat, angefangen bei
der idyllischen Lage über das gemütliche Zimmer bis hin zu den köstlichen Speisen und
unserem engagierten Team.

Gerne haben wir Ihnen die vergessene Weste zugeschickt. Wir freuen uns sehr auf Ihren
nächsten Besuch und möchten uns nochmals für Ihre freundlichen Worte bedanken.

Herzliche Grüße

Bewertet am 5. Mai 2023

Dieses Mal hatten wir uns entschieden, im Okt./Nov. nach Panker zu reisen. Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Während der Frühlings- bzw. Sommeraufenthalte war es stets die besondere Ruhe der Gutsanlage, jetzt war es Stille, die uns empfing. Wir haben diese Auszeit im Einklang mit der ruhigen Atmosphäre im Restaurant, den feinen Speisen und dem aufmerksamen Service sehr genossen.
Lange Spaziergänge über die spätherbstlichen Felder, knisterndes Kaminfeuer in der "Alten Schule" und unser gemütlich anheimelndes Zimmer rundeten diesen Aufenthalt perfekt ab. Danke an Frau Schmitz und ihr Team, wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, bertaundhorst!

Liebe Berta, lieber Horst,

wie schön, dass Sie nach Ihrem letzten Besuch im Juni 2022 noch einmal Ende Oktober
Anfang November zu uns kamen und die Stille des Spätherbstes ganz im Einklang mit
sich und der Olen Liese genossen haben.

Ein Abschied bedeutet auch immer ein nächstes Wiedersehen und ich hoffe, dass Sie
dieses Mal mit weniger Wehmut heimgekehrt sind. Wann auch immer Sie den nächsten
Aufenthalt bei uns planen, das Team der Olen Liese freut sich auf Sie!

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 7. November 2022

Wunderbarer Aufenthalt im Herbst 2022. Tolles Hotelzimmer mit Blick auf die Felder und Wiesen des Landguts. Schönes Frühstück mit großer Auswahl an zusätzlichen Bestellmöglichkeiten. Sehr gute Speise- und Weinkarte im Restaurant - vorzügliches Essen. Stets freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Aufenthaltsdatum: November 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, gerudi!
Ole Liese, Inhaber von Hotel Ole Liese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2022

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie Ihre Begeisterung hier mit uns und der ganzen Online-Welt teilen. Es war uns ein Vergnügen, Ihre Zeit auf Gut Panker in ein einmalig entspannendes Herbst-Erlebnis zu verwandeln. Gern wiederholen wir dies, wann immer Sie Lust auf eine nächste Auszeit haben.

Herzliche Grüße nach Bremen

Bewertet am 30. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Sehr gutes Frühstück und eine schöne Unterkunft mit großen Zimmern. Der gemeinsame Aufenthaltsraum hat einen Kamin und viel Platz für Spiele und mehr. Das Restaurant hat ein sehr schönes Angebot und erfüllt auch vegetarische Wünsche. Alles in Allem ein wirklich schönes Familienwochenende und dazu noch sonniges Herbstwetter.

Zimmertipp: Einfach mal ausprobieren…
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, OnAir58116015820!
Ole Liese, Inhaber von Hotel Ole Liese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2022

Lieber Gast,

wunderbar, dass Sie mit Ihrer Familie einfach mal etwas Neues ausprobiert haben und zu uns in die Ole Liese gekommen sind.
Es freut mich, dass Ihnen unser Frühstück und das Speisenangebot (auch vegetarisch) im Restaurant ganz besonders zugesagt haben und unser Kaminzimmer zum gemeinsamen Verweilen und Spielen einlud.

Wenn Sie sich wieder einmal so richtig erholen wollen, kommen Sie gerne wieder zu uns :-)

Herzliche Grüße