Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Keine Buchungsgebühren
Priceline
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. März 2011

Versteckt auf dem alten Gutshof Panker liegt eingebettet in eine Ortschaft aus alte Fachwerkhäusern und Gutshöfen die Ole Liese. Ein sehr nettes, kleines, familiengeführtes Hotel mit Restaurant. Die Qualität der Speise ist sehr gut, die Küche recht regional. Man schmeckt, dass sehr auf die Verwendung hochwertiger Produkte wert gelegt wird.
Das Hotel ist ebenfalls beschaulich und gemütlich, die Zimmer geräumig und sehr sauber. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt!

Aufenthaltsdatum: März 2011
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, HHChristian!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Seit mehreren Jahren haben wir es uns zu einer liebgewonnenen "Gewohnheit" gemacht, im Spätherbst einige Tage in Ost-Holstein zu verbringen. Ein paar Tage in Panker gehören selbstverständlich dazu! Der perfekte herzliche Service, die traumhafte Umgebung, die gemütlichen Zimmer und die gute Küche sind hervorzuheben. Ein Highlight ist die schöne Sauna und die Gepflegtheit der gesamten Anlage.

Aufenthaltsdatum: November 2009
1  Danke, Vino89!
Bewertet am 2. August 2010

Service:
Persönlich, freundlich, aufmerksam

Zimmer:
sauber, hell, bequem, groß und mit Sitzecke

Bad:
sauber, geügend Platz

+: man fühlt sich Zuhause, Zentrale Lage in der Holsteinischen Schweiz und an der Ostsee (Steinwurf entfernt (und das ist kein Spruch!)), Frühstück "on demand", Parkplätze vor dem Haus, 25 Minuten bis Kiel
-: viele Zimmer ohne Internetconnectivity, keine Aufzüge, Rezeption Abends und Montags nicht telefonisch erreichbar (!)

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, NDonitzky!
Bewertet am 18. Juli 2010

Nur für einen Tag auf der Durchreise, aber mit genug Zeit diesen wundervollen Ort trotzdem ein wenig zu geniessen. Alles ganz klein und fein, schöne Sauna und kleiner gemütlicher Ruheraum. Wundervoll großes Zimmer, und alles ganz ruhig.
Leider war das Restaurant an unseren Reisetag geschlossen, aber die Gastgeber konnten uns ein paar andere sehr gemütliche Ziele für ein Abendessen in der Gegend vorschlagen.

Aufenthaltsdatum: März 2010
2  Danke, lkayDus!
Bewertet am 25. Juni 2010

Die Ole Liese liegt in absolut idyllischer Lage. Rund Herum das Gut und das Schloß Panker mit see, Gestüt etc. Nicht weit ist es nach Plön und zum Plöner See oder auch zur Ostsee. Die Zimmer sind romantisch eingerichtet, komfortabel uns gepflegt. W-Lan gratis Es gibt 2 Restaurants - eines davon "gehoben" - mit sehr guter Küche.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
1  Danke, MoritzHeilbronn!