“Super Nachtessen am Aschermittwoch ”
Bewertung zu Tannenmühle

Tannenmühle
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Grafenhausen
Preisbereich: $ 17 - $ 34
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. März 2019 über Mobile-Apps

Es war Aschermittwoch und wir suchten ein Restaurant in der Nähe unseres Hotels und stießen auf diesen im Wald versteckten Ort. Es gab nur ein Menü, verschiedene Fischsorten, die wir in der Küche persönlich aussuchen konnten. Wir waren alle von leckeren Fisch begeistert. Man hätte jederzeit nachschöpfen können - a’ discrétion . Alle Kellner und die Köche waren sehr freundlich, auf eine natürliche Art. Und der Dessert, ein Gedicht!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 828gerdas!
Linda B, Manager von Tannenmühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Tagen

... danke für die super Bewertung. Unseren Fischmarkt gibt es immer am Aschermittwoch! Wir hoffen, Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße

Ihre

Linda Baschnagel

Bewertet 7. März 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten es gerade gut getroffen am Aschermittwoch war Fischmarkt. In der Küche war ein Fisch Buffet an welchem wir auswählen konnten. Der Fisch wurde gebraten und dann serviert. Sehr lecker war der Gaumenschmaus. Wir hatten kein einziges Gerät im Fisch. Auch die Vorspeise und das Dessert war super lecker.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Koenigsfamilie!
Linda B, Geschäftsführer von Tannenmühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2019

Danke für die super Bewertung.
Am Fischmarkt am Aschermittwoch kann sich jeder seinen eigenen Fisch (welcher er möchte) braten lassen.
Wir hoffen, dass wir Sie spätestens nächstes Jahr wieder sehen.

Bewertet 8. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr lecker zubereiteter frischer Fisch, begleitet mit hochwertigen aromatischen Weißwein in einem atmosphärischen Ambiente . Ein Genuss für den Gaumen, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Loukas K!
Bewertet 31. Januar 2019

Das Tannenmühle wurde uns von Bekannten empfohlen da sie wussten das wir regelmässig im Schwarzwald sind. Es war wirklich eine Top Empfehlung, Das Restaurant ist natürlich auf Fisch oder Forellen Spezialisiert und da gibt es Varianten wo einem beim lessen schon das Wasser im Munde zusammen läuft. Ich wählte das Forellen Picata der war zart wie Buter und ja man merkte das es gute gehaltene Zucht Forellen waren, einfach frisch. Schön angerichtet man bekommt wirklich genug, die Bedienung einfach freundlich und Kompetent. Wirklich schönes freundliches und gutes Restaurant wer guten Fisch essen will ist das Tannenmühle fast ein muss. Werden es ganz sicher wieder Besuchen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Roland W!
Linda B, Geschäftsführer von Tannenmühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2019

Hallo Herr Roland W,

vielen dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüeß

Bewertet 16. Januar 2019

Die Fischküche ist eine Reise Wert. Auch für die Kinder ist der Aufenthalt super. Das Essen wir den ganzen Tag warm und mir Liebe Serviert und zubereittet.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Marcel K!