“Spontanes Mittagessen ”

Brauereigasthof Rothaus
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Grafenhausen
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant: Nehmen Sie sich Zeit für einen kulinarischen Hochgenuss, bei einem frisch gezapften Rothaus-Bier in netter Runde und gemütlicher Atmosphäre. Die gemütlichen Räumlichkeiten im Brauereigasthof Rothaus laden zum Verweilen ein. Frisch – regional – badisch, so lautet das Motto unseres Kuchenteams um Ralf Eckardt. Gästezimmer: Der Brauereigasthof Rothaus verfügt über 17 großzügige Doppelzimmer und extra große Doppelzimmer Plus, die Anfang 2014 komplett neu gestaltet wurden. Außerdem laden die neun Komfortzimmer in unserem neu eröffneten Gästehaus „Biergits Alpenblick“ Urlaubsfreudige und Geschäftsreisende zum Verweilen ein.
Bewertet 5. März 2019 über Mobile-Apps

Spontan ohne Reservierung um 11.30 es hatte noch Platz. Jedoch kurze Zeit später war das Restaurant gefüllt. Sehr freundliche Bedienung. Keine langen wartezeiten. Gutes Essen und schönes Salatbuffet.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Koenigsfamilie!

Bewertet 19. Februar 2019 über Mobile-Apps

Uriges Wirtshaus direkt neben der Brauerei. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und die Speisen waren eher auf das Bier abgestimmt was mir persönlich sehr zusagt und nicht 0815 ist.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, blafordy!
Bewertet 6. Februar 2019

War im Brauereigasthof Rothaus mit zwei Freunden, denn wir wollten sehen, wo das Rothaus Bier gebraut wird und da sich der Brauereigasthof direkt daneben befindet, haben wir dort gegessen. War alles ausgezeichnet! Das Essen und das Bier sowieso...Werde auf jeden Fall wieder dort hin gehen!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Philipp L!
Bewertet 4. Januar 2019

gut gemachte Marke, netter Brauereishop. Der Gasthof ist nett gemacht, Service schwankt etwas in der Qualität, Bier ist natürlich gut und das Essen für ein Brauerei Gasthof ist schon gut. Und das Alles zu moderaten Preisen. Hier kann man auch mehr als 1 x hingehen

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, ChristianRo!
Bewertet 2. Januar 2019 über Mobile-Apps

Da das Tannenzäpfle eher zu den Premiumbieren gehört und viele Brauereigasthöfe in Bayern hohe Preise für einfache, bürgerliche Küche verlangen, hatte ich mit höheren Preisen gerechnet. Tatsächlich war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut (Alle Angaben bezogen auf Ende Dezember 2018). Die Schweinshaxe ist erwartungsgemäß groß und liegt noch deutlich unter 15 €. Auch Gerichte unter 10 € sind eine gute, ganze Mahlzeit. Sehr zu empfehlen ist das Tannenzäpfle Hefeweizen vom Fass und ein Besuch im Fanshop. Fanartikel, Merchandise, Bier und der Black Forest Whiskey sind dort vergleichsweise günstig erhältlich.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, tsaulg!