“Mittagessen waehrend der Woche”

Ristorante Pizzeria Dolce Vita
Bewertet 27. Juli 2020

Ohne ins Detail zu gehen, koennen die positiven Punkte ueber dieses Speiselokal unterstrichen werden. Aber der Grund weil wir nicht mehr in Coronazeiten dort einkehren wollen ist die Vernachlaessigung der objektiven Praeventionsregeln. Alle drei Kellner*innen, die unseren Tisch bedient haben, trugen keinen Mundschutz und kamen uns so normal nahe, als gaebe es diese Pandemie nicht.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Perdixperdix!

Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Eigentlich leckere Pizza. Allerdings leider extrem unfreundliche und unverschämte Bedienung / Chefin.
Wir hatten Pizza bestellt und statt 25 Minuten,wie telefonisch bestätigt, durften wir 75 Minuten auf die Pizzen warten. Lapidare Antwort: Heute ist viel los. Keine Entschuldigung.
Während der Wartezeit wurde nicht einmal gefragt ob man etwas zu trinken haben möchte.
Ich werde in Zukunft einen Bogen um die Pizzeria machen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Sven L!
Bewertet 9. Februar 2020

Leckeres Essen in der Sportgaststätte. Mittagstisch wird angeboten, Typisch italienisch. Freundliches Personal und gute Küche.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Albrecht B!
Bewertet 2. Februar 2020

Heute leckeres Mittagessen dort gehabt.

Es gab Piccata Milanese und einmal Bistecca di manzo al Gorgonzola, Vorspeise war der Antipastiteller nach Art des Hauses.

Alles sehr lecker - zuvorkommender Service - Preis/Leistung Top :-)

Wieder einmal: Wir kommen wieder ;-)

Besuchsdatum: Februar 2020

Steaks
Alles hervorragend immer wieder gerne , tolles aufmerksames Personal
Wunderschöne Terrasse

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Rosa Maria Camp... C!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Dolce Vita angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weilheim an der Teck, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Dolce Vita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!