Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Januar 2021

Wunderschön gelegener Campingplatz mit extrem modernen Sanitäranlagen sowie beheizter Skiraum. Der Campingplatz liegt direkt am Skigebiet. Für Kinder genial. Man kann direkt mit den Skis zum Lift fahren. Das Restaurant bietet feine Speisen und bündner Spezialitäten an. Während der Corona-Pandemie war ebenfalls ein gutes Take away Angebot vorhanden. Die Supermärkte Coop sowie Migros sind in Gehsistanz erreichbar. Da der Campingplatz im Tal liegt kommt die Sonne nur kurz auf dem Campingplatz zum Vorschein. Jedoch stört das überhaupt nicht. Der Campingplatz wird von einem guten Team geführt und ist ebenfalls super freundlich und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, manugrutsch!
Bewertet am 9. Juli 2020

Sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung, sauber und gut eingerichtet.
Die sanitären Anlagen sind fantastisch.
Direkt neben der Bergbahn gelegen. Für Biker ein Traum.
Das direkt nebenan liegende Restaurant Portal ist genau so zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, Blueband_63!
Bewertet am 12. Januar 2020 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren für ein Skifahrwochenende mit dem Womo auf dem Camping. Via Kontaktformular durften wir ausnahmsweise von Fr. bis So. hier stehen, da eigentlich am So. kein Abreisetag ist (etwas merkwürdig). Dieser Punkt wäre das einzig negative, was wir über den Camping berichten können.
Ansonsten ist das Sanitärhaus supersauber und praktisch. Auch die Stellplätze sind eben, sodass wir keine Auffahrrampen brauchten. Die Gondel befindet sich grad vor der Nase und wenn man früh auf die Piste möchte, stört der Betrieb ab 7Uhr überhaupt nicht. Sehr gerne kommen wir hier wieder vorbei.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Sabina B!
Bewertet am 24. September 2019 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert von diesem Campingplatz. Die ganze Anlage ist in einem Top-Zustand + Nähe Einkaufmöglichkeiten. Sanitäranlagen sehr gepflegt. Sehr hilfsbereites + freundliches Personal. Ideal zum wandern + radeln wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, BrigittaH97!
Bewertet am 26. Juli 2019

Wir verbrachten im Juli ein Wochenende auf diesem Camping. Schon bei der Ankunft fiel uns die Freundlichkeit auf. Wir hatten einen grossen Stellplatz für unser Familienzelt bei den Touristenplätzen. Die Sanitäranlagen waren auch sehr sauber.

Einkaufsmöglichkeiten nur einige Gehminuten vom Platz entfernt. In der Saison haben diese Lebensmittelgeschäfte auch sonntags geöffnet.

Idealer Ausgangspunkt für den Bikepark oder Wanderungen. Kurz gesagt: Super Camping! Wir werden sicher wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie