Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2018

Sehr gepflegter Campingplatz in Top Lage direkt bei der Gondelbahn ins Wandergebiet Lenzerheide sowie bei der Rodelbahn Pradaschier. Saubere und neue Sanitäranlagen sowie super nettes Personal. Plätze sind begrünt und gepflegt. Einkaufsmöglichkeiten in nur wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, lisz582!
Pradafenz, Leiter Front Office von Camping Pradafenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018

Vielen Dank.

Bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super Aufenthalt, sehr nette Begrüßung mit Tipps zu Unternehmungen in der Region. Alles sehr entspannt. Die Waschräume waren der Hammer. Selten ein so sauber gepflegtes Waschhaus gesehen! Toller Platz - gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Lara N!
Bewertet am 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gute Luft, sehr neue und top gepflegte Sanitäranlagen und Blick auf die Berge. Supermarkt nur 2 Fußminuten weg. Sehr zu empfehlen. Zu- und Abwasser für WoMos und WoWas vorhanden. Und: Sehr netter Betreiber, der einen mit allen Tips zur Region ausstattet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, FelixH_12!
Bewertet am 6. August 2017

Im Juni 2017 haben wir auf dem Campingplatz Pradafenz übernachtet. Wir waren beeindruckt von den ausgezeichneten Sanitäranlagen, der Sauberkeit und der landschaftlich schönen Lage des Campingplatzes. Die Sanitäranlagen sind vollkommen neu gestaltet und luxuriöser als in vielen guten Hotels, auf jeden Fall dies besten Sanitäranlagen, die wir jemals auf einem Campingplatz erlebt haben. Ausgesprochen gepflegte bodengleiche Duschen mit Glastrennwand. Zudem ein super modern gestalteter Bereich für Kochen und Abwaschen. Es steht eine moderne Gewerbespülmaschine zur Verfügung, mit der der Abwasch in wenigen Minuten erledigt ist. Anschließend mehrere Waschmaschinen für die Wäsche. Top Service durch die Betreiber des Platzes. Alles in Allem der beste Campingplatz, den wir in den letzten Jahren besucht haben. Herzlichen Dank für diesen fabelhaften Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, AlexWied!
Bewertet am 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolle Lage mit herrlichem Blick, überaus freundliches und nettes Personal, sehr gute Sanitäranlagen - besser geht es nicht. Trotz der Lage am Ortsrand ist es nachts ruhig. Wir können den Platz nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie