Bewertungen (1’621)
1’193
1’193
4 - 9 von 1’621 Bewertungen
Bewertet am 18. Juni 2018

Das Hotel, die Zimmer, die Gartenlandschaft, der Pool sind ein Meisterwerk der Hotelarchitektur. Selbst die Arbeitskleidung der Angestellten ist visuell der Umgebung angepasst worden. Enttäuschend für mich war die Qualität der Küche. Für dieses Format von Hotel, das sich auch etwas kosten lässt, erwarte ich eine Küche der Superlative. Wenigstens in einem der Restaurants auf dem Areal. Auch die Menukarten der einzelnen Restaurants unterschieden sich nicht gross voneinander.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Aljuca!
Federico A, Guest Experience von Borgo Egnazia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Detail wurde unter Wahrung unserer Tradition erschaffen und wir freuen uns darüber, dass Sie das geschätzt haben. Unsere Kuche bietet 7 Restaurants unterschiedlicher Art, tut uns Leid, dass unsere Speisekarte nicht nach Ihrem Geschmack waren.
Wir würden uns freuen Sie nochmal begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine neue kulinarische Erfahrung anbieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Federico Aversa

Bewertet am 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Absolutes Luxus Resort mit bestem Service und sehr schön eingerichteten Villas. Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen. Die Restaurants sind sehr gut aber leider gibt es keine richtige Bar.
Teuer aber trotzdem sehr zu empfehlen

Danke, Gourmet3000!
Bewertet am 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr ein sehr schönes und aussergewöhnliches Hotel mit Komfort. Wir sind schon das dritte mal im Borgo Egnazia. Der Service/Personal ist exzellent, besonders am Pool, Frühstück, Transfer zum Beach Club „Angelo“ und Beach Club. Frühstück ist erstklassig. Essen im Beach Club ist auch sehr gut und frisch.

Leider hat es unserer Meinung ein wenig an Klasse und persönlichen Flair verloren. Mittlerweile stehen Gruppen und Veranstaltungen im Vordergrund. Amtssprache ist englisch. Sehr schade, weil wir in Italien versuchen italienisch zu sprechen.

Die Pools könnten zu dieser Jahreszeit etwas wärmer sein.

Die Preise wurden leider ziemlich angehoben.

Fazit: Man sollte es sich einmal gönnen.

Danke, weboli6!
Bewertet am 11. Februar 2018

Dieser Ort ist unvergleichbar. Eine Wohlfühloase! Die Umgebung unscheinbar - die Anlage wundervoll - eine im Stil eines alten italienischen Dorfes gebaute charmante und sehr gepflegte Hotelanlage. Beim Eingang das Haupthaus mit den Hotelzimmern, die grosse Bibliothek, der Billardraum, die Fitnessräume, die Tennisplätze, der Innenpool, die Wellness-Behandlungsräume... und vieles mehr...und daneben das Dorf mit den individuellen Häusern/Hotelzimmern - verwinkelte Gassen, kleine und grosse Plätze und tolle Aussenpools (wir konnten den Pool beim Restaurant im hinteren Teil im November benutzen, da das Wasser geheizt war - und auch Badetücher wurden uns gereicht am Pool). Die ganze Anlage ist wundervoll mit Licht-Architektur gestaltet - Lichter, Kerzen und stilvolle Dekorationen verleihen dem Ort seine magische Wirkung. Die Hotelzimmer sind erste Klasse, der Service 1a. Die Restaurants finden bei uns eine durchschnittliche Bewertung. Hingegen das Frühstücksbuffet war hervorragend.

Zimmertipp: alle Zimmer sind im gleichen Stil gestaltet und ausgezeichnet
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, GandG_Zurich!
Bewertet am 12. Dezember 2017

Wir waren fünf Personen und hatte eine Villa. Wirklich rundum sehr empfehlenswert. Hier achtet man nicht nur auf das Wohlergehen des Gastes, sondern auch auf die vielen kleinen Details, welche die Dinge besonders machen.

Zimmertipp: Die Villen mit eigenem Frühstücksservice usw. sind sehr empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie