“So gut wie vor fünfzehn Jahren”

Restaurant Oasi von Savignano sul Rubicone
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren bereits vor fünfzehn Jahren zu Besuch in diesem Lokal, und bereits zu dieser Zeit konnten sie überzeugen. Heute haben sie wieder mal ihr können bewiesen. Wir können dieses Lokal nur weiterempfehlen

Danke, Frlaz!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Pizza ist gut. Ich hatte eine Frutti di Mare, auf der die ungeknackten Meeresfrüchte lagen. Essbereit auf der Pizza wären sie mir lieber gewesen. Aber vom Geschmack her "Spitze"!
Dann kam der Hammer. Nach dem abräumen der Teller wurden 2 ganze Flaschen Grappa und Limocello auf den Tisch gestellt. Selbstbedienung solange man kann :-)
Alles in allem zu empfehlen!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir gehen seit etwa 20 Jahre immer wieder mit der Familie im Sommer dort Essen meist gehen wir zu 10 oder noch mehr Personen. Die Pizza ist immer super lecker. Auch die Meeresfrüchte sowie auch die Pasta schmeckt immer sehr gut. Freu mich schon auf den nächsten Sommer:)!

Danke, Blue0916!
Bewertet 20. Juni 2016 über Mobile-Apps

Nach drei Jahren habe ich wieder dieses Lokal aufgesucht und muss sagen es hat mich erneut umgehauen. Super essen, kleine Preise und freundliches Personal. Was will man mehr! Wir kommen wieder :)

Danke, Sonia R!
Bewertet 7. September 2015

Hier gibt es richtig Gute Ware für wenig Geld .
Auch wenn das lokal immer relativ voll ist wird beim Essen nicht geschludert . Empfehlenswert hier sind die Muschel . Einfach Gut , da kann man nie genug davon bekommen . Service ist auch nicht schlecht , aber wenn zuviel los ist ist das personal einfach überfordert . Essen Top . Ausstattung spartanisch , typisch Italienisch .

Danke, Thomas M!

Reisende, die sich Restaurant Oasi von Savignano sul Rubicone angesehen haben, interessierten sich auch für:

Savignano sul Rubicone, Province of Forli-Cesena
Gatteo a Mare, Province of Forli-Cesena

Bellaria-Igea Marina, Province of Rimini
Bellaria-Igea Marina, Province of Rimini

San Mauro a Mare, San Mauro Pascoli
Cesenatico, Province of Forli-Cesena

Sie waren bereits im Restaurant Oasi von Savignano sul Rubicone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!