Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Pathew

Wundervolle Ruheose nur wenige Minuten ab Zürich

Bewertung zu Hotel Wassberg
5.0 von fünf PunktenBewertet 28. Nov. 2022
Eine wunderschöne Ruheoase in der Natur, nur wenige Auto-Minuten oberhalb vom quirligen Zürich. Ich habe wunderbar geschlafen, die Morgensonne oberhalb dem Morgennebel, in schöner Natur genossen. Das Frühstücksbuffet war sehr liebevoll zubereitet und der Service war sehr freundlich und äusserst aufmerksam, aber nie aufdringlich.. grnau wie es sein muss. Ich komme gerne wieder!
Aufenthaltsdatum: November 2022
Reiseart: Reiseart: allein
Problem melden
Beantwortet: 20. Jan. 2023
Sehr geehrter Pathew

Herzlichen Dank für die positive und konstruktive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Das Wassberg-Team
Lounge
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    CHF 213
7.7 km von Hotel Wassberg
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
Pool
Weitere Hotels in Forch anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wunderschön. Die Zimmer sind modern und praktisch. Das Personal mehr als freundlich. Unseren Aufenthalt haben wir sehr genossen. Das Frühstück ist frisch und fein. Unsere Wäsche wurde professionell gewaschen. Die Nachtessen auf der Terrasse waren sehr angenehm. Ich empfehle dieses Hotel vorbehaltlos weiter.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: als Paar
Danke, 2017Vicky!
Kerstin Gornowski, Sonstige von Hotel Wassberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2022

Herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns darauf, wenn Sie uns bald wieder besuchen werden.

Freundliche Grüsse

Hotel Wassberg - Team

Bewertet am 3. Juli 2022 über Mobile-Apps

Das kleine Hotel hat eine traumhafte Lage mit Blick auf den Greifensee und die Berge. Das Wichtigste aber ist das äußerst freundliche Personal. Wir fühlten uns sehr willkommen auch unser kleiner Hund wurde freundlich empfangen. Das Zimmer war zwar klein aber sehr schön. Die Betten bequem und die Dusche komfortabel. Das Frühstück war auch ganz wunderbar. Parkplätze hatte es genügend. Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: als Paar
Danke, KA5319!
kerstin Gornowski, General Manager von Hotel Wassberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2022

Herzlichen Dank für die positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Freundliche Grüsse

Wassberg-Team

Bewertet am 7. August 2021 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit viel Gespür für Kleinigkeiten. Ungewohnt und daher überraschend positiv: man spricht Dialekt. Zimmer war wie angekündigt klein, aber sehr sinnvoll eingerichtet und völlig ausreichend. Das Hotel kann nix dafür, aber der Fluglärm Frühmorgens stört die ländliche Idylle. Einziger Verbesserungspunkt ist, dass die Küche die Rafinesse des Hotels leider nicht erreicht.

Zimmertipp: Mit Navi hinfahren
Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: allein
Danke, 978retob!
Kerstin Gornowski, Sonstige von Hotel Wassberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2021

Sehr geehrter 978retob
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir legen sehr viel Wert auf unseren Landhausstil, und die möchten wir vom Personal bis hin zu unseren Hotelzimmern umsetzen.
Mit unserem Küchenteam haben wir bereits gesprochen und einige Änderungen vorgenommen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Bewertet am 8. März 2021

Wir genossen eine paar Tage Auszeit hier. Das ganze Personal war immer sehr freundlich und auch hilfsbereit. Das Frühstück ist Coronabediengt nicht sehr nicht sehr üppig, aber man bekam alles wenn man danach fragte. Die Abendkare ist sehr klein, aber auch dort kam man uns am dritten Abend entgegen und wir haben immer gut und genügend gegessen.
Die Zimmer sind eher klein.
Wir kommen sicher mal wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, Scenic45754832561!
Kerstin Gornowski, Sonstige von Hotel Wassberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2021

Sehr geehrte Scenic45754832561
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Falls Sie wieder einmal bei uns buchen, können Sie gerne nach einem grösseren Zimmer fragen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.

Bewertet am 20. Oktober 2020

Sehr freundlicher Empfang, tolle Haus mit guten Mitarbeitern, die Gastfreundlichkeit leben.
Frühstück coronabedingt etwas spärlich, auch in der Präsentation.
Preis-/Leistungsverhältnis im Grunde besser, als ich es als Deutscher empfunden habe.
Das Abendessen im Restaurant war sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, kbO6918SY!
Kerstin Gornowski, Sonstige von Hotel Wassberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2020

Sehr geehrter kbO6918SY
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüssen.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.