Ich war geschäftlich für eine Woche im Hotel. Ich habe ein Zimmer ohne Frühstück gebucht und auch nicht gefrühstückt. Meine Kreditkarte wurde trotzdem mit den Kosten für das Frühstück (30 CHF pro Tag) belastet und das Hotel weigert sich die Kosten zu erstatten, da es angeblich der internen „hotel policy“ widerspricht die Kosten zu erstatten. Eine telefonische Klärung war nicht möglich und man wird belogen und sämtliche Verantwortlichen lassen sich verleugnen. Die Machenschaften des Hotels sind sehr fragwürdig.
Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und nicht gut ausgebildet. Sehr junge Mitarbeiter die sich nicht mit den Prozessen auskennen. Es wurden beim Check-in und Check-out keine Informationen gegeben.
Die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen. Die Fenster lassen sich nicht richtig öffnen, lediglich ein Fenster konnte auf Kipp gestellt werden. Insgesamt sind die Fenster schlecht isoliert. Die Klimaanlage hat nicht wirklich gekühlt.
Insgesamt passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht, insbesondere wenn auch noch unrechtmäßig zusätzliche Kosten für nicht erbrachte Leistungen abgebucht werden.