Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Henry28a
Neunkirchen, Deutschland

Günstig gelegen beim Flughafen und der Messe

4.0 von fünf PunktenBewertet 20. Feb. 2020
Keine Beschwerden. Alles ok.
Günstig gelegen beim Flughafen und der Messe. Gute Anbindung ÖPV.
Für eine Nacht zum Schlafen Nähe der Messe optimal.
Zimmer und Hotel sauber.
Kein Flug- oder Verkehrslärm zu hören.
Da verlangt man sicherlich keine 5 Sterne.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
4.0 von fünf PunktenSauberkeit
4.0 von fünf PunktenService
4.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Lovisa BEJO, Autre von ibis budget Geneve Palexpo Aeroport, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 27. Feb. 2020

• Expedia.com
      CHF 114
    0.0 km von ibis budget Geneve Palexpo Aeroport
    Kostenloses WLAN
    The Front Desk where expert and friendly staff are ready to help
    Expedia.com
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • InterContinental
      CHF 359
    1.6 km von ibis budget Geneve Palexpo Aeroport
    Pool
    Expedia.com
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • ibis
      CHF 132
    1.2 km von ibis budget Geneve Palexpo Aeroport
    Weitere Hotels in Le Grand Saconnex anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 16. Dezember 2019

Es ist ein sehr einfaches Hotel mit eher spärlicher Ausstattung. Wenn man aber nur ein Zimmer für eine Übernachtung sucht (z.B. für einen Event-Besuch in der Palexpo-Halle) dann ist es sehr empfehlenswert.
    Das Hotel liegt direkt bei der Palexpohalle, ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
    2  Danke, Andy A!
    LovisaB95, Directeur général von ibis budget Geneve Palexpo Aeroport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2019

Lieber Andy A,

Bewertet am 9. August 2019

Es handelt sich um ein modernes, sauberes Hotel, welches sehr nahe beim Flughafen gelegen ist. Gut geeignet für späte Ankünfte oder frühe Abflüge. Das Frühstück ist reichhaltig und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: August 2019
    • Reiseart: allein
    Danke, rudolf945!
    LovisaB95, Directeur général von ibis budget Geneve Palexpo Aeroport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2019

Lieber Gast,

Bewertet am 23. März 2019 über Mobile-Apps

War hier mit meinem Sohn als wir den Automobilsalon Genf besucht haben.
    Hotel ist nur wenige Schritte vom Messeeingang 1 entfernt. Zimmer sind nicht allzu gross aber sauber und für eine Nacht genügend. Das Badezimmer war geräumig.

Das Frühstücksbuffet hatte alles was es für einen Start in den Morgen braucht.

Aufenthaltsdatum: März 2019
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, 371siegfriedw!
    LovisaB95, Directeur général von ibis budget Geneve Palexpo Aeroport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2019

Lieber Gast,

Bewertet am 15. November 2018

Hotel soweit okay, unter der Zimmerreinigung verstabnd man dort nur Bett bauen und Bad reinigen, der Fußboden wurde nicht gereinigt. Frühstück okay, Personal war sehr freundlich.Größtes Manko waren die Parkplätze. Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze, somit war man gezwungen auf dem Parkplatz der Palexpo zu parken und die für 3 Tage machte 100,00 CHF. Dieses Hotel ist also für Reisende mit dem PKW nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
    • Reiseart: allein
    Danke, Curiosity02374126972!
    LovisaB95, Directeur général von ibis budget Geneve Palexpo Aeroport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2018

Guten Tag,

Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 8. Juni 2018

Ich war hier geschäftlich und da wieder einmal Messe war hatte ich das Glück hier noch ein einigermassen bezahlbares Zimmer zu finden. Das Hotel liegt direkt an der Palexpo und ist per Bus 5 oder Y sehr gut zu erreichen. Man kann auch laufen vom Flughafen ca. 10 Minuten.
    Die Zimmer sind OK etwas speziell für meinen Geschmack die Einrichtung aber OK. Der Check In war schnell und einfach die Bedienung an der "Bar" für Snacks jedoch ziemlich überfordert und es hat doch schon Geduld gebraucht um zwei Chips Tüten zu kaufen...
    Frühstückbuffet ist ok - könnte etwas mehr Auswahl haben aber ist im Preis inbegriffen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
    • Reiseart: geschäftlich
    1  Danke, Schugi5!
    Lovisa B, Directeur général von ibis budget Geneve Palexpo Aeroport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018

Lieber Schugi5,