Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Jan S
Holzwickede, Deutschland

Perfekt für die Messe

5.0 von fünf PunktenBewertet 27. Okt. 2023über Mobile-Apps
Wir haben auf der AidEx 2023 ausgestellt und das Ibis styles aufgrund der guten Lage gebucht.
Der Check in lief hervorragend und das moderne Zimmer hat mich angenehm überrascht. Insbesondere die vielen Ablageflächen und die Anschlüsse waren klasse. Das Badezimmer war ebenfalls super inkl. Regendusche.
Frühstück war ebenfalls reichhaltig und frisch.
Die Bar war sehr einladend um dort zu verweilen und der Service nett. Etwas nervig war, dass jede Bestellung direkt gezahlt werden musste.
Ich komme auf jede. Fall 2024 wieder 😀
        CHF 117
      • ibis Styles
      0.0 km von ibis Styles Geneve Palexpo Aeroport Hotel
      Bar/Lounge
      The Front Desk where expert and friendly staff are ready to help
      CHF 449
      1.5 km von ibis Styles Geneve Palexpo Aeroport Hotel
      Weitere Hotels in Le Grand Saconnex anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 13. September 2022

10 Minuten zu Fuss zum Flughafen, Bushaltestelle direkt beim Hotel. Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und bieten alles für eine Nacht. Für eine Städtereise zu wenig zentral. Essensangebot könnte etwas gesundheitsbewusster ausfallen.

Aufenthaltsdatum: September 2022
      Danke, Karin W!
      Bewertet am 25. Juli 2022

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
      • Reiseart: als Paar
      Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
      Bewertet am 15. Dezember 2021

Top Hotel für den Besuch des CHI. Nur wenige Schritte von der Veranstaltung entfernt.
      Da wir unseren Hund mitnahmen, absolut ideal. Parc Sararsin direkt neben dem Hotel.
      Nächstes Jahr hoffentlich wieder.....

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
      • Reiseart: als Paar
      Danke, martinluethi2021!
      Bewertet am 2. November 2019 über Mobile-Apps

Super Lage am Flughafen Genf und Palexpo. Ganz neu anscheinend. Die Zimmer sind schön ausgestattet, hell und das riesen Bett sehr komfortabel. Das Badezimmer ist geschmackvoll eingerichtet, mit dem Gefühl in die Berge zu sein. Das Frühstück ist auch gut. Insgesamt eine sehr gute Preis-Leistung-Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: September 2019
      Reiseart: geschäftlich
      Danke, vincilenantais!
      LovisaB95, Directeur général von ibis Styles Geneve Palexpo Aeroport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2019

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen

Thierry ABEL
      General Direktor

Bewertet am 9. Juli 2019

Das Checkin war super mühsam, umständlich und dauerte über 15 Minuten. Das neue Hotel ist sonst ein ideals Messehotel, näher zur Messe geht nicht. Die Gegend gibt sonst einfach gar nichts her. Joggen ist in der Gegend eigentlich nicht möglich, das Quartier ist von Messehallen, Flughafen und Autobahnkomplett verbaut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
      • Reiseart: geschäftlich
      Danke, MagicTill!
      LovisaB95, Directeur général von ibis Styles Geneve Palexpo Aeroport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2019

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen