Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Januar 2019

5-köpfige Familie vom 22.12.-31.12.2018.
Gutes gepflegtes Haus mit Top Team - von der Reception - über Bar - und Wachmann - bis zur Koch-Crew und Yoga-Lehrerin stimmt alles! Die Surflehrer sind super engagiert, immer ansprechbar, unaufgeregt, lustig!
Der Charme ist in der Tat der tolle Mix von Hotelgästen aus ganz Europa.
Einen ungezwungenen familiären Flair hat man selten.
Welle gibts irgendwie immer - Busfahrten von 15 Min - bis über eine Stunde muss man kalkulieren. Yoga nach dem Surfen war genial, da der Abendkurs den Fokus auf Dehnung legte. Nicht verschweigen sollte man, dass Taghazout derzeit eine Großbaustelle ist. Glücklicherweise kriegt man im Hotel/Sonnenterrasse/Whirlpool davon nichts mit. Der beste Anfängerstrand ist vom Hotel südlich in 10 min zu Fuß erreichbar. Hier kann man entspannt in den Sonnenuntergang surfen. Da an diesem Strand aber auch Quads und Geländebikes verliehen werden, sollte man seine Kids im Auge behalten. Mit 110 km/h an der Sandburg vorbei - ein lustiges Bild.
So auch noch nicht erlebt.
Zwei Anregungen für die DfrostCrew: 1. die Verfügbarkeit von Teewasser im Essensraum unzwar 24/7 (nicht in Kannen, sondern Boiler) wäre eine große Verbesserung und ist kein Hexenwerk, bzw. mit einem amtlichen Kaffeeautomaten wäre dann auch der zweite Punkt erledigt. Dann kommen wir wieder und kämpfen uns selbst durch den zickigsten Virusangriff - das war es wert!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ShakaZulu1969!
DfrostAlmugar, Owner von Dfrost Almugar Surf and Yoga - Taghazout Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2019

Liebe Familie,

vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt euren Urlaub bei uns zu beschreiben. Wir freuen uns dass es bei euch bei uns so gut gefallen hat. Eine familiäre Stimmung ist genau was wir verbreiten möchten. Ein ungezwungenes beisammen sein.

Vielen Dank für die Anregungen welche wir uns zu Herzen nehmen werden.

Wir wünschen euch alle Gute und freuen uns auf ein wiedersehen
Sonnige Grüsse
Euer Dfrost Team
(Loredana)

Bewertet am 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren vom 30.12.18 bis 06.01.19 im DFROST.

Es hat uns sehr gut gefallen. Das ganze Personal ist super freundlich und herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefüllt. Die Yoga Stunden mit Sina waren wohltuend. Auch haben wir Surfstunden besucht. Dino und Simo waren ausgezeichnete Surflehrer. Beide sind sehr professionell, haben uns motiviert und geholfen, uns im Wasser sicher zu fühlen.

Wir kommen wieder.

Olivia und Laura

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Olschi1992!
DfrostAlmugar, Owner von Dfrost Almugar Surf and Yoga - Taghazout Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2019

Liebe Olivia und Laura,

vielen lieben Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt um euer Ferienerlebnis mit uns zu teilen. Wir freuen uns dass es euch so gut gefallen hat und ihr unseren Service so gerne in Anspruch genommen habt.

Wir freuen uns euch bald wieder besuchen zu dürfen,
Alles gute un bis bald
Euer Dfrost Team
(Loredana)

Bewertet am 3. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ich war nun schon das zweite Mal zu Gast im DFrost Almugar Sirf and Yoga in Taghazout und kann es jedem weiter empfehlen. Zusammen mit meiner besten Freundin habe ich jeden Tag gesurft und nachmittags den kleinen Ort angeschaut. Man wurde immer freundlich begrüßt und fühlte sich super wohl im DFrost. Die Surflessons sind top, schneller könnte man das Surfen nicht lernen.
Saubere und ordentliche Zimmer und auch die Bäder sind im top Zustand.
Ich plane meinen nächsten Aufenthalt bereits:))

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Jennifer F!
DfrostAlmugar, Owner von Dfrost Almugar Surf and Yoga - Taghazout Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2019

Liebe Jennifer,
vielen lieben Dank dass du dir Zeit genommen hast deinen zweiten Urlaub bei uns zu bewerten.
Es war toll dich wieder bei uns zu haben und du zu sehen dass du all unsere Annehmlichkeiten genossen hast.

Wir freuen uns auf ein wiedersehen
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Freundin das beste,
Grüsse dein Dfrost Team (Loredana)

Bewertet am 17. August 2018

Super Lage und entspannte Atmosphäre, dass Essen war top und reichlich vorhanden!
Das Yoga war genial auf der Dachterrasse (Sonnenaufgang und - untergang), die Surfstunden waren dank der Jungs richtig gut.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, mamayr87!
DfrostAlmugar, Inhaber von Dfrost Almugar Surf and Yoga - Taghazout Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Hallo Matthias,
vielen lieben Dank, dass du dir einen Moment genommen hast um deinen Urlaub bei uns zu bewerten. Wir freuen uns dass es dir so gut gefallen hat und heissen dich gerne wieder herzlichst willkommen.

Alles Gute und sonnige Gruesse
Loredana

Bewertet am 13. April 2018 über Mobile-Apps

Das Surfhaus ist sehr schön gelegen, hat eine sehr angenehme Atmosphäre und sehr nette und entspannte Mitarbeiter. Das Essen ist lecker und reichlich. Highlight sind die Yogastunden mit Adam auf dem Dach, Sonnenauf- und Untergang inklusive. Mohammed und Ibrahim waren tolle, geduldige und super freundliche Surflehrer und alles wurde einem abgenommen. Was ist schöner als nach dem Tag am Strand, einfach duschen und zum Yoga zu gehen, statt das Surfzeug aufzuräumen. Insgesamt wurde man sehr verwöhnt und brauchte sich um wirklich nichts zu kümmern.
Zwei Dinge waren nicht so toll: Wir wurden in einem Appartment nebenan untergebracht. Die Betten waren extrem hart und das Bad recht herunter gekommen. Es hatte nichts von der liebevollen Atmosphäre und wir vermuten, dass es nur dazu gemietet wurde und eigentlich nicht dazu gehört.
Die Abwasser werden noch ins Meer geleitet. Es riecht manchmal nicht sooo toll. Aber sie arbeiten gerade an der Kanalisation.
Für beides gibt es aber keinen Punktabzug, da das Gesamterlebnis und der Erholungsfaktor trotzdem stimmen.
Den Tag Übelkeit muss man in Kauf nehmen, aber der hat sicher nichts mit dem Essen zu tun. Eher mit zu viel Sonne, nicht so sauberes Wasser wie in Europa und zu viel Sport....aber es geht schnell vorbei.
Vielen Dank an Euch für alles. Wir kommen gerne wieder, aber dann wohnen wir direkt im Surfhouse ;-)
Corinna und Lisa

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Corinna H!

Liebe Corinna und Lisa,

vielen lieben Dank dass ihr euch einen Moment genommen habt um euer Erlebnis bei uns zu beschreiben.
Die Matratzen in unseren Zimmern und Apartments sind Mittel/harte um jeden Geschmack in der Mitte zu treffen. Der eine mag es eher hart zu liegen, der andere eher weich. Da ist es nicht einfach den Mittelweg zu finden.
Die Apartments, welche zu unserer Hauptvilla gehoeren wurden dieses Jahr ziemlich renoviert und auf jeden Fall vorzeigbar ;-)
Von der Preisklasse sind diese aber Standard und nicht Luxus.

Wenn man Marokko besucht sollte man eines nicht vergessen, dass man in ein Entwicklungsland reist. Marokko und vor allem die Gegend um Taghazout ist ein einem grossen Wandel und damit wird sich auch irgendwann die Infrastruktur verbessern.

Wir freuen uns euch wieder willkommen zu heissen
Bis bald und alles Gute
Loredana