Bewertet 15. August 2016

Wunderbares Hotel in mitten der piemontesischen Weingebiete (Barolo, Dolcetto, Barbera). Auf der Dachterasse hat man einen unglaublichen Panoramablick auf die Alpen insbesondere dem Monto Vieso und dem weiteren Piemont. Ein kleiner Aperitif dort und anschließend ins hoteleigene Restaurant haben uns Vorfreude auf das servierte sehr gute piemontesische Menü bereitet. Fachmännische Beratung hinsichtlich der Weinwahl runden das Angebot ab. Wer ins Barabduc kommt sollte nicht gerade eine Diät machen;)
Das Personla war sehr sehr freundlich und besonders hilfsbereit. Es fiel uns sehr schwer Auf Wiedersehen zu sagen und diesen kleinen aber feinen Ort zu verlassen.Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Relais du Silence Hotels
Danke, Tinteronoir!
Bewertet 13. Oktober 2015

Ein zentral gelegenes Hotel für ein verlängertes Wochenende optimal. Das Warmwasser funktionierte anfangs nicht in allen Zimmern. Das Problem wurde aber behoben.
Freundliches Personal. Das Nachtessen war in Ordnung, jedoch etwas zu kleine Portionen.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Relais du Silence Hotels
Danke, 354sabina!
Bewertet 8. Mai 2015

Vernünftige Zimmerausstattung. Bequeme Betten. Zeitgemäss eingerichtet. Ideal für einen Kurztrip. Restaurant im Haus unbedingt berücksichtigen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. WLAN kostenlos und funktioniert einwandfrei. PP vor der Türe oder hinter dem Haus.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Guest_from_LU!
Bewertet 17. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral was den Nachteil hat, dass es je nach Verkehr etwas laut sein kann. Die Zimmer sind einfach aber sauber und man bekommt täglich eine frische Flasche Wasser aufs Zimmer.
Frühstück gut und Service sehr freundlich.
Preis-Leistung hervorragend!
Gerne wieder, da ich auch meinen Hund mitnehmen durfte.

• Aufenthalt: Oktober 2014
Danke, BettinaDo!
Bewertet 19. August 2014

es hat uns alles gefallen
- hervorragende Küche
- hervorragende Bedienung am Abend