Bewertet am 13. Oktober 2015

Ein zentral gelegenes Hotel für ein verlängertes Wochenende optimal. Das Warmwasser funktionierte anfangs nicht in allen Zimmern. Das Problem wurde aber behoben.
Freundliches Personal. Das Nachtessen war in Ordnung, jedoch etwas zu kleine Portionen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Relais du Silence Hotels
Danke, 354sabina!
Bewertet am 8. Mai 2015

Vernünftige Zimmerausstattung. Bequeme Betten. Zeitgemäss eingerichtet. Ideal für einen Kurztrip. Restaurant im Haus unbedingt berücksichtigen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. WLAN kostenlos und funktioniert einwandfrei. PP vor der Türe oder hinter dem Haus.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Guest_from_LU!
Bewertet am 17. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral was den Nachteil hat, dass es je nach Verkehr etwas laut sein kann. Die Zimmer sind einfach aber sauber und man bekommt täglich eine frische Flasche Wasser aufs Zimmer.
Frühstück gut und Service sehr freundlich.
Preis-Leistung hervorragend!
Gerne wieder, da ich auch meinen Hund mitnehmen durfte.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Danke, BettinaDo!
Bewertet am 19. August 2014

es hat uns alles gefallen
- hervorragende Küche
- hervorragende Bedienung am Abend
- die überraschende Dekoration auf dem Zimmer für eine romantische Nacht

Das Hotel bekommt von uns einen 4. Stern ☆☆☆★

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, WoMo_BY!
Bewertet am 9. Juli 2014

Sehr freundlicher Empfang. Sauberes schönes Zimmer. Hervorragende piemontesische Küche. Der sympatische junge Koch serviert auch gleich selber. Idealer Ausgangsort für Biketouren durch die Weinberge von Barolo.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden