“Beste Kneipe Ostbayerns- mindestens”
Bewertung zu Big Mouth

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Big Mouth
Bewertet 17. März 2016

Freunde, wie kann denn das Big Mouth noch keine Bewertung haben? 7 von 7 Einrichtungen in Furth, das muss man ändern. Das Big ist eine Musikkneipe, in der auch tatsächlich vernünftige Musik gespielt wird, mit dem nettesten Menschen der Welt als Wirt. Essen gibt's nicht, das darf man aber mitbringen. Jeder ist hier willkommen, egal von wo und wie er aussieht. Was immer man sucht, ob Ruhe oder Action, Gespräch oder Bierstieren, hier wird man es finden.

Ich wohne seit vielen Jahren in Berlin und bin ein eifriger Kneipengänger- aber die einzige Kneipe, die sich auch nur ansatzweise mit dem Big messen könnte, ist Förster Feine Biere in Steglitz, und das ist eine Bierkneipe, keine Musikkneipe.

4  Danke, franzmauerer!