‚ÄúHammer!!!ūüĎćūüŹĽ‚ÄĚ

Chevy's Road Stop
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Remigen
Preisbereich: $ 26 - $ 62
Bewertet vor 4¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

super authentisches Lokal, aufmerksames Personal, leckeres Essen (als was man so gerne hat), grosse Bierauswahl, Spielplatz und Zoo Hasle f√ľr die Kinder.
Jederzeit wieder! Danke!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, RetoB616!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor √ľberpr√ľft Bewertungen.

Bewertet 23. Mai 2022 √ľber Mobile-Apps

Isch e sehr cooli Location mit verdammt ehrlichem Food, Top-Weine ond seehr sympatische Mitarbeiter mit‚Äôme ‚ÄěChefe‚Äú wo‚Äôs v√∂llig authentisch ond entspannt vorl√§bt !!!
Chapeau Kevin - well done

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, mue300SL!
Bewertet 22. Februar 2022

Ein gem√ľtlicher Abend mit Freunden stand auf dem Programm.
Das Ambiente passend zum Lokal, alle im Service sehr Freundlich, Aufmerksam und mit einem Lachen unterwegs. Der Chef kommt an den Tisch begr√ľsst die G√§ste, ist auch selten heute,, haben wir aber sehr gesch√§tzt.
Das Essen einfach Top, sehr gute Qualität und Preis Leistung passt hier auch.
Wir werden sehr gerne wieder kommen.
Wir werden sehr gerne wieder kommen und

Besuchsdatum: Februar 2022
1  Danke,¬†Stephan P!
Bewertet 22. Januar 2022 √ľber Mobile-Apps

Richtig geil gemacht, mit viel Herzblut. K√∂nnte eher irgendwo an der Route 66 sein als im Aargau! Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Als Kr√∂nung kommt die gute K√ľche.

Einziger Negativpunkt: leider bisschen weit weg . Im Sommer mit der Harley wird’s aber Pflicht!

Besuchsdatum: Januar 2022
Danke, hamacas78!
Bewertet 4. April 2021 √ľber Mobile-Apps

Sehr cool eingerichtet! Feines take away! Freue mich schon sehr, wenn man ganz normal das Restaurant besuchen kann.
Unser Burger war absolut himmlisch und sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: März 2021
1  Danke,¬†123Geraldine123!