Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
GuLoe
Hamburg, Deutschland

Ganz einfach topp!

5.0 von fünf PunktenBewertet 18. Sept. 2024
Favorit des Hotels
Wir verbrachten im Emerald Maledives Resort & Spa wunderbare 2 Wochen mit türkisem Wasser, weißen Strand und in üppiger tiefgrüner Vegetation.

Bereits am Flugplatz in Malé wurden wir von einem Mitarbeiter herzlich empfangen und brauchten uns fortan um nichts mehr zu kümmern. Stets war ein authentisch und ehrlich freundlicher Mitarbeiter gerne bereit bei allen Dingen weiterzuhelfen.

Per Seaplane im Resort angekommen wurden wir vom General Manager Rohit Chhettri begrüßt, und von unserem tollen Villahost Shafiu in Empfang genommen und in die gebuchte Beachvilla gebracht. Ein sehr angenehmes Konzept, jeder Villa einen Villahost zuzuordnen, der sich um alles kümmert, auf jede Frage per WhatsApp innerhalb von Minuten reagiert und ggf. sofort für eine Lösung sorgt. Shafiu war immer wieder präsent, manchmal bei Frühstück, manchmal beim Lunch, beim Sundowner oder beim Dinner, wie bekommt er das nur hin. Aber es wird offensichtlich vom GM vorgelebt, denn auch der GM war irgendwie immer und überall anwesend, behauptet aber glaubhaft, nicht geklont zu sein.

Die bewusst ausgewählte Beachvilla war sehr großzügig, hatte neben den 2 Liegen unmittelbar am Haus 2 weitere Liegen mit Sonnenschirm kurz vor dem Strand und noch 2 Liegen mit Sonnenschirm auf einer Plattform über dem Wasser, von der aus man direkt losschnorcheln oder losschwimmen konnte. Badeschuhe nicht erforderlich. Der Zustand der Villa war hervorragend, die Sauberkeit gab absolut keinen Grund zur Beanstandung.

Der Villaattendant Shuaib war, wie das gesamte Mitarbeitendenteam, von ausgesprochener herzlicher Höflichkeit, offensichtlich stolz auf den Job und sehr glücklich hier zu arbeiten. Die Minibar war immer voll und wir konnten uns vor lauter Handtüchern gar nicht retten. Traf man Shuaib irgendwo auf der Insel war die erste Frage nach dem freundlichen Gruß, ob alles in der Villa ok sei oder ob man noch irgend etwas brauche oder er sonst etwas tun könne.

Das exclusive all-inclusive-Konzept im Emerald Maledives war wirklich überzeugend. In allen Restaurants und Bars hatte man stets das Gefühl als Gast König zu sein. Die Speisen waren alle nicht nur super schmackhaft zubereitet, sondern wurden auch hervorragend präsentiert. Danke an Jonny und das ganze Team von Köchen, Servicekräften und Bartendern (Ahmed, Anthony), die einem wirklich jeden Wunsch von den Lippen ablasen. Am 3. Tag kannten die Sommeliers unsere Vorliebe für Rosé und präsentierten immer neue Weine, die uns schmeckten, toll!

Die zubuchbaren Sonderleistungen wie SPA, Tauchen oder Jetskiausflug zu Mantas und Schildkröten sind kostenintensiv aber absolut ihren Preis wert. Auch hier sind alle Mitarbeitenden von unglaublicher Freundlichkeit und Fröhlichkeit bei gleichzeitig hoher Professionalität. Mit meinem Tauchguide Moosa fühlte ich mich unter Wasser sehr wohl, ich hoffe er auch mit mir, denn ich war erstaunlicher Weise der einzige Kunde, dennoch fanden alle gebuchten Tauchgänge statt. Maria bereitete während ich tauchte meiner Frau angenehme Stunden im Spa.

Das gesamte Resort machte einen topp gepflegten Eindruck ständig wurde unauffällig gegärtnert, geharkt oder instandgesetzt. Die zu jeder Villa gehörenden Fahrräder taugen zwar nicht für die Tour de France aber die Insel ist klein und man möchte ja auch eher cruisen. Außerdem kann man sich jederzeit einen elektrischen Golfbuggy rufen und wird chauffiert, wenn man die max 10 Min Fußweg scheut. Als Taucher war ich nur vom Schnorcheln am Hausriff etwas enttäuscht, war ziemlich versandet und dadurch wenig Sicht. Aber vielleicht ist mein Anspruch auch etwas hoch, denn immerhin sah ich auch dort Schwarzspitzenriffhaibabys und -jugendliche, 2 Adlerrochen, etliche Maledivenclownfische in ihren Anemonen sowie viele viele andere bunte Fische.

Vielen Dank noch einmal an das ganze Team!

Emerald Malidives Resort & Spa eine klare Empfehlung wert!
Aufenthaltsdatum: September 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
5.0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rohit Chhettri, General Manager von Emerald Maldives Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 21. Sept. 2024
Dear GuLoe,

Warm greetings from Emerald Maldives Resort and Spa!

Thank you for your detailed and heartwarming review of your two-weeks memorable stay at Emerald Maldives Resort and Spa!

We’re especially happy that our dedicated team, including Shafiu, Shuaib, Moosa, Jonny, Ahmed, Anthony, and Mary, made such a lasting impression on you with their attentiveness, professionalism, and kindness.

We’re also pleased to hear that you enjoyed the Deluxe All-Inclusive package concept, with your preferences for rosé wines remembered and your dining experiences exceeding expectations. Your feedback about the activities, from diving to the spa, and the overall maintenance of the resort are truly appreciated. While the house reef snorkeling didn’t meet your expectations, we’re glad you encountered such vibrant marine life during your dives.

Thank you once again for your recommendation and for acknowledging the efforts of our entire Emerald team. We hope to have the pleasure of welcoming you back for another unforgettable stay!

With the best regards,

Rohit Chhettri
General Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Priceline
  • ZenHotels.com
    CHF 1’894
  • Booking.com
0.0 km von Emerald Maldives Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 2’390
  • Hyatt.com
5.5 km von Emerald Maldives Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Priceline
  • Expedia.com
    CHF 1’241
  • travelup.com
6.3 km von Emerald Maldives Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Expedia.com
  • ZenHotels.com
    CHF 358
  • Official Hotel
6.6 km von Emerald Maldives Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Pool
CHF 1’504
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • eDreams
  • Priceline
  • travelup.com
8.3 km von Emerald Maldives Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 1’366
  • Booking.com
11.1 km von Emerald Maldives Resort & Spa
Pool
Am Strand gelegen
CHF 1’792
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Hotels.com
  • Expedia.com
  • Priceline
11.7 km von Emerald Maldives Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Frühstück inklusive
Weitere Hotels in Fasmendhoo anzeigen
Bewertungen (3’028)
Bewertungen filtern
3’033 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’961
59
8
3
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2’961
59
8
3
2
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 3’033 Bewertungen
Bewertet am 16. September 2024

Ich kann das Emerald Resort & Spa nur empfehlen. Alleine schon die Ankunft (Transfer mit dem Wasserflugzeug ca. 1 Std) war sehr angenehm, da alles persönlich auf den Reisegast abgestimmt wurde. Die Strandvilla mit Pool ist sehr großzügig eingerichtet. Der Kühlschrank in der modernen Villa wird täglich aufgefüllt, Die Anlage ist sehr sauber und wird täglich durch das Team gesäubert. Die Restaurants sind mit unterschiedlichen Themenabenden ausgefüllt und können, je nach Bedarf, gebucht werden. Mir persönlich hat das Beach Restaurant am besten gefallen, da abends eine leichte, angenehme Brise vom Meer kam, das ein wenig für Abkühlung gesorgt hat. Die Wege zu den Restaurants sind fußläufig erreichbar, da die Insel auch nicht sonderlich groß ist. Wie es bei den Wasservillen ausschaut entzieht sich meiner Kenntnis. Es kann aber sicherlich ein Transfer gerufen werden, der den Reisegast in die entsprechenden Restaurants fahren kann. Es stehen auch für alle Villen (Strand oder Wasser) Fahrräder kostenlos zur Verfügung. Die Bilder über die Villen und Anlage sind unter der hompage von emerald maldives com abrufbar und deshalb habe ich auch keine angefertigt. Ganz besonders möchte ich aber das Team erwähnen, dass jederzeit bemüht war mir alle Wünsche zu erfüllen. Hier geht es nicht so sehr um den Luxus oder der Exklusivität, der jederzeit spürbar war, sondern vielmehr um die herzliche und einfühlsame Art, wie mit dem Reisegast umgegangen wird. Dies ist schon alleine eine hohe Auszeichnung, die solch ein Resort mit der Bestnote verdient hat. Das gesamte Emerald-Team hat die Auszeichnung "Weltklasse" verdient und kann von meiner Seite nur empfohlen werden. Der Service am Strand/Pool/Restaurants etc. ist sehr gut und ich habe mich in diesen drei Wochen extrem gut aufgehoben gefühlt. My heartfelt thanks to Wasim, Shivam, Shafiu, Alessia and the entire Emerald-Team and for my wonderful time with you

Zimmertipp: einfach nur die Seele baumeln lassen, ansonsten steht das Team zur Verfügung und unterstützt bei Fragen und Anregungen. Rezeption 24/7
Aufenthaltsdatum: September 2024
  • Reiseart: allein
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bernd H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rohit Chhettri, General Manager von Emerald Maldives Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2024
Mit Google übersetzen

Dear berndhI6608GP,

Warm greetings from Emerald Maldives Resort and Spa!

Thank you for your stellar feedback and for highly recommending Emerald Maldives Resort and Spa! We are absolutely delighted to hear that your holiday was a dream come true and that every aspect of your stay—from the beautiful beach villa to the pleasant dining experiences—left nothing to be desired.

We’re thrilled that you enjoyed the atmosphere at our Beach Club Grill restaurant, with its refreshing evening breeze, and that the convenient island layout made it easy for you to explore. Most of all, it brings us great joy to know that our team's warm, empathetic care made your stay truly special. We are overjoyed to hear your kind words for Wasim, Shivam, Shafiu, Alessia, and the entire Emerald team who made such an impact on your experience.

Thank you once again for your wonderful compliments, and we can’t wait to welcome you back for another unforgettable stay!

With the best regards,


Rohit Chhettri
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. September 2024 über Mobile-Apps

Wir waren nun zum 4. Mal in diesem wunderschönen Resort. Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Am Jetty des Resorts wurden wir wieder unglaublich herzlich begrüsst. Der Host bringt einen zu den Villen, kein langes Check-in Procedere.
Das Essen, egal in welchem Restaurant, ist auf sehr hohem Niveau. Danke an Aldo und sein grossartiges Team (Jimmy😍). Zusätzliche Wünsche werden einem fast an den Augen abgelesen und freudig umgesetzt. Danke Vikram für meine Garudia!!!
Jeder einzelne Mitarbeiter ist unglaublich freundlich, aufmerksam und engagiert. Auch spürt man das aussergewöhnlich gute Arbeitsklima der Mitarbeiter untereinander.
Die Ausflüge ( Mantas, Turtles, tauchen) sind klasse organisiert. Ein spezielles Dankeschön an Giulia und Andrea. Unbedingt mit Andrea einen „Probetauchgang“ buchen; so kompetent und man fühlt sich jede sec in sicheren Händen.
Das Resort hat einen neuen GM, Mr. Rohit. Immer anwesend und ansprechbar und wie alle im Resort immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Die Bargetränke sind unglaublich gut und Anthony zaubert jeden Tag einen neuen neuen Überraschungscocktail.
Das neue Sommelierteam um Yeevs, Yashi und Jai… grossartig.
Und danke Ali für die zauberhaften Bastelleien.
Die Bettdekoration, in unserem Fall von Shaanman sind so unglaublich liebevoll arrangiert, man traut sich gar nicht ins Bett zu gehen.
Auch ein herzliches Dankeschön an die Fahrer: Nappee😘, Viam, Shagor.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei jedem einzelnen Mitarbeiter und können es kaum erwarten im Dezember wieder in unserem zweiten Zuhause zu sein!
Danke für alles!
Petra und Matthias

Zimmertipp: Unbedingt die App vorher runterladen
Aufenthaltsdatum: August 2024
Reiseart: als Paar
Danke, 310petraw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rohit Chhettri, General Manager von Emerald Maldives Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2024
Mit Google übersetzen

Dear Petra and Matthias,

Warm greetings from Emerald Maldives Resort and Spa!

It’s an absolute delight to read your fantastic review! It warms our hearts to know that Emerald Maldives Resort and Spa has become your second home, and we are beyond grateful for your continued trust and loyalty.

Thank you for recognizing so many of our team members from Chef Aldo, Chef Jimmy, Chef Vikram, Giulia, Andrea, and everyone else mentioned will be touched by your kind words. Their dedication and passion truly shine through in everything they do, and we are proud to have such an amazing team.

We’re also glad to know that you enjoyed our culinary offers, excursions, and those delightful cocktails by Anthony! It’s wonderful to hear that every aspect of your stay exceeded expectations.

We eagerly look forward to welcoming you back in December! Your "second home" will be ready, with warm smiles and more memorable experiences waiting for you.

Thank you once again for your heartfelt words and see you soon!

With the best regards,


Rohit Chhettri
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. September 2024 über Mobile-Apps

Alles fast top! Allerdings sind uns einige Dinge aufgefallen:
Kein Hinweis bzgl rifffreundlichem Sonnenschutz
Super viele nervige Kids mit lautem Elektronikkram beim Essen
chinesische Gäste machen mit Schwimmweste einen „Spaziergang“ in der Lagune über die Korallen. Es ist einfach so arm, dass das Resort nicht den Schutz der Korallen in den Vordergrund stellt und genau solche Gäste deutlich daraufhin weisst!
Schild Aussendusche „no Soap, because…“ wäre sinnvoll. Immer wieder von der Nachbarvilla Schaum im Wasser (definitiv im Zusammenhang mit einem draußen duschen)

Zimmertipp: Vom Hausriff nicht zu viel erwarten. Es ist leider wie viele andere auch stark in Mitleidenschaft gezogen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Vacation693899!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rohit Chhettri, General Manager von Emerald Maldives Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2024
Mit Google übersetzen

Dear Vacation693899,

Warm greetings from Emerald Maldives Resort and Spa!

Thank you for sharing your feedback with us. We're delighted to hear that you enjoyed the beauty of our island. With our expansive beaches and numerous outlets, we strive to provide peaceful areas where guests can relax, even when families with children are present. As a family resort, we do experience higher activity levels during certain break periods, however our team is always committed to ensuring a serene environment for all our guests.

We understand the importance of coral conservation and completely agree that more precautionary measures and informative signage can enhance guest awareness. We'll continue to work on improving this aspect by providing clearer information about the impact of coral preservation. Additionally, we reassure you that all our bath amenities are reef-friendly, supporting our commitment to protecting the marine environment.

Thank you once again for your valuable insights. We hope to welcome you back for an even more enjoyable stay in the future.
With the best regards,


Rohit Chhettri
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. August 2024

Ein unglaublich toller Urlaub in einem großartigen Resort!

Schon ab dem Transfer ab Male mussten wir uns um nichts mehr kümmern und wurden stets mit echter Herzlichkeit umsorgt. Das macht das Resort besonders aus: das unglaublich tolle Personal! Min, unser Villa Host, war stets erreichbar, wenn wir Fragen oder Bitten hatten, und hat sich immer sofort um alles gekümmert. Aber auch der ganze Rest, vom tollsten Barkeeper an der sunrise bar, über die kompetenten Sommeliers, die aufmerksamen Kellner, begabten Köche, das gründliche Reinigungspersonal und die Gärtner. Das läuft alles wie geschmiert!

Super war auch das Wassersport-Angebot: wir haben einen traumhaften, individuellen Trip zu den Schildkröten gemacht, was toll war. Und auch Hassans Schnupper-Tauchen im Pool war super! Herzlichen Dank!

Wir haben das Resort mit dem hochwertigen All Inclusive Paket sehr genossen!

Das Riff ist leider, wie so viele, recht beschädigt, dennoch kann man direkt losschnorcheln und eine große Vielfalt an Fischen, inkl. kleinen Haien, bestaunen - wir waren jeden Tag mehrfach unterwegs!

Ein ganz herzliches Danke für diese tolle, unbeschwerte Urlaubszeit!

Aufenthaltsdatum: August 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Astrid K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rohit Chhettri, General Manager von Emerald Maldives Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2024
Mit Google übersetzen

Dear astridkS6698JB,

Warm greetings from Emerald Maldives Resort and Spa!

Thank you for your wonderful review towards your dream vacation at Emerald Maldives Resort and Spa was everything you wished for.


It’s heartwarming to know that our entire Emerald team, especially Min, made your stay so special with their warmth and attentive service. We’re also glad you enjoyed the water sports, snorkeling, and the unique dining experiences across the resort.

We hope to welcome you back for another magical stay in paradise!

With the best regards,


Rohit Chhettri
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juni 2024

Bei der Ankunft wurden wir unglaublich schön auf der Insel empfangen.
Uns wurde die wundervolle Min als private Villa Host zur Seite gestellt. Sie war immer erreichbar und hat uns alles ermöglicht.Jeden Tag wird hier auf einem sehr hohem Niveau gearbeitet, wie wir es vorher noch nie erlebt haben.
Jeder einzelne Mitarbeiter, egal welcher Rang, gibt sein bestes für den Urlaubsgast. Wir wurden zu einer Cocktail Party mit dem Management an den Strand eingeladen. Der Manager hat sich sehr freundlich bei jedem Gast nach dem persönlichen Wohlbefinden erkundigt.

Wir hatten auf Wunsch eine der schönsten Beach Villen mit Pool. Der Strand davor war ein absoluter Traum. Die Villa wird zweimal am Tag gereinigt und das sehr gründlich.Die Minibar ist prall gefüllt mit Softdrinks, Bier, Wein, Knabberein und Süßigkeiten die jeden Tag aufgefüllt werden. Am letzten Tag hatten wir für die letzten Stunden noch eine andere Villa ohne Pool auch im einwandfreien sauberen Zustand zur verfügung gestellt bekommen.

Wenn man im Urlaub sehr viel Wert auf Speisen und Getränke legt, kann man auf Emerald Maldives in den drei a la Carte und einem Buffet Restaurant, immer auf eine ausgezeichnete Küche und köstliche Drinks zählen.
Für uns war der Gala Abend im Aqua und das Live Kochen im Asiatique Restaurant ein absolutes Highlight. Auch für die Kinder ist eine gute Auswahl in jedem Restaurant in Form einer extra Kinderkarte vorhanden.

Im Kidsclub "Dolphin Club" werden die Kinder von mehreren sehr netten Damen beaufsichtigt. Jede Stunde wird eine andere tolle innen oder außen Aktivität angeboten.
Unser Kind hat viele schöne Sachen gebastelt und hergestellt. Er hat sich rundum wohl gefühlt. Vielen Dank dafür.

Sportliche Aktivitäten wie Fußball, Tennis, Paddle sowie ein 24h Fitnessstudio
sind auf der Insel vorhanden.
Im Wassersportzentrum kann man Schnorcheltouren und diverse andere Ausflüge buchen.
Wir hatten an einem Morgen eine 2,5h private Schnorcheltour mit einem tollen Guide. Er ist auf unsere Bedürfnisse und besonders auf die unseres sechs jährigen Sohnes super eingegangen. Wir haben zwei traumhaft schöne Riffe mit dem Boot angefahren und eine tolle nahezu unberührte Unterwasserwelt zu sehen bekommen.
Am Hausriff kann man auch sehr gut Schnorcheln. Je nach Windstärke und Gezeiten sieht man unserer Meinung nach auf Höhe Villa Nr. 216 am besten.
Wir haben verschiedene Riffhaie, Rochen, eine Moräne und eine Vielzahl bunter Fische gesehen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Daniel L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Srikanth Devarapalli, General Manager von Emerald Maldives Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2024
Mit Google übersetzen

Dear daniellZ1736BI,

Warm greetings from Emerald Maldives Resort and Spa!

Thank you so much for your detailed and glowing review of your stay at Emerald Maldives Resort and Spa.

We are delighted to hear that you received an incredibly warm welcome and that Min, your villa host, provided outstanding service, making everything possible for you. It's heartening to know that every employee, regardless of rank, contributed to making your holiday exceptional.

We’re glad you enjoyed the cocktail party with the management and appreciated the personal attention from our manager. It’s wonderful to hear that your beach villa with a pool was a dream, and that the twice-daily cleaning and well-stocked minibar added to your comfort. We are thrilled that our dining options, including the Emerald Exotic Gala evening at Aqua and the Teppanyanki live cooking experience at Le Asiatique, were highlights of your stay. It’s also great to know that your child enjoyed the special children’s menu and activities at the Dolphin Kids' Club. Our team at the kids' club will be pleased to hear your child felt completely at home and had a fantastic time.

Thank you for highlighting the sports activities and excursions available on the island. We’re glad you had an enjoyable private snorkeling tour and that your guide made the experience special for your family. It's fantastic that you explored the beautiful reefs and enjoyed the diverse marine life.

We greatly appreciate your kind words and are thrilled to know that you had a fantastic holiday with excellent service. We look forward to welcoming you and your family back to Emerald Maldives Resort and Spa for another unforgettable experience.


With the best regards,

Srikanth Devarapalli
Area General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen