Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
happytraveller

Zweites Zuhause🩷

5.0 von fünf PunktenBewertet vor 4 Wochenüber Mobile-Apps
Wir waren nun zum 4. Mal in diesem wunderschönen Resort. Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Am Jetty des Resorts wurden wir wieder unglaublich herzlich begrüsst. Der Host bringt einen zu den Villen, kein langes Check-in Procedere.
Das Essen, egal in welchem Restaurant, ist auf sehr hohem Niveau. Danke an Aldo und sein grossartiges Team (Jimmy😍). Zusätzliche Wünsche werden einem fast an den Augen abgelesen und freudig umgesetzt. Danke Vikram für meine Garudia!!!
Jeder einzelne Mitarbeiter ist unglaublich freundlich, aufmerksam und engagiert. Auch spürt man das aussergewöhnlich gute Arbeitsklima der Mitarbeiter untereinander.
Die Ausflüge ( Mantas, Turtles, tauchen) sind klasse organisiert. Ein spezielles Dankeschön an Giulia und Andrea. Unbedingt mit Andrea einen „Probetauchgang“ buchen; so kompetent und man fühlt sich jede sec in sicheren Händen.
Das Resort hat einen neuen GM, Mr. Rohit. Immer anwesend und ansprechbar und wie alle im Resort immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Die Bargetränke sind unglaublich gut und Anthony zaubert jeden Tag einen neuen neuen Überraschungscocktail.
Das neue Sommelierteam um Yeevs, Yashi und Jai… grossartig.
Und danke Ali für die zauberhaften Bastelleien.
Die Bettdekoration, in unserem Fall von Shaanman sind so unglaublich liebevoll arrangiert, man traut sich gar nicht ins Bett zu gehen.
Auch ein herzliches Dankeschön an die Fahrer: Nappee😘, Viam, Shagor.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei jedem einzelnen Mitarbeiter und können es kaum erwarten im Dezember wieder in unserem zweiten Zuhause zu sein!
Danke für alles!
Petra und Matthias
Aufenthaltsdatum: August 2024
Zimmertipp: Unbedingt die App vorher runterladen
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rohit Chhettri, General Manager von Emerald Maldives Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: vor 3 Wochen
Dear Petra and Matthias,

Warm greetings from Emerald Maldives Resort and Spa!

It’s an absolute delight to read your fantastic review! It warms our hearts to know that Emerald Maldives Resort and Spa has become your second home, and we are beyond grateful for your continued trust and loyalty.

Thank you for recognizing so many of our team members from Chef Aldo, Chef Jimmy, Chef Vikram, Giulia, Andrea, and everyone else mentioned will be touched by your kind words. Their dedication and passion truly shine through in everything they do, and we are proud to have such an amazing team.

We’re also glad to know that you enjoyed our culinary offers, excursions, and those delightful cocktails by Anthony! It’s wonderful to hear that every aspect of your stay exceeded expectations.

We eagerly look forward to welcoming you back in December! Your "second home" will be ready, with warm smiles and more memorable experiences waiting for you.

Thank you once again for your heartfelt words and see you soon!

With the best regards,

Rohit Chhettri
General Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Expedia.com
    CHF 1’904
  • travelup.com
0.0 km von Emerald Maldives Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hyatt.com
  • Expedia.com
    CHF 1’954
  • Priceline
5.5 km von Emerald Maldives Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • eDreams
  • ZenHotels.com
    CHF 259
  • travelup.com
6.3 km von Emerald Maldives Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Expedia.com
    CHF 239
  • travelup.com
6.6 km von Emerald Maldives Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Pool
CHF 1’259
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • eDreams
  • Booking.com
  • Vio.com
8.3 km von Emerald Maldives Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Pool
CHF 771
Vollständig erstattungsfähig
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • Trip.com
8.4 km von Emerald Maldives Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 1’493
  • eDreams
11.1 km von Emerald Maldives Resort & Spa
Pool
Am Strand gelegen
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Expedia.com
    CHF 5’423
  • Trip.com
14.6 km von Emerald Maldives Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Pool
Weitere Hotels in Fasmendhoo anzeigen
Bewertungen (2’881)
Bewertungen filtern
2’886 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’815
58
8
3
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2’815
58
8
3
2
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2’886 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Alles fast top! Allerdings sind uns einige Dinge aufgefallen:
Kein Hinweis bzgl rifffreundlichem Sonnenschutz
Super viele nervige Kids mit lautem Elektronikkram beim Essen
chinesische Gäste machen mit Schwimmweste einen „Spaziergang“ in der Lagune über die Korallen. Es ist einfach so arm, dass das Resort nicht den Schutz der Korallen in den Vordergrund stellt und genau solche Gäste deutlich daraufhin weisst!
Schild Aussendusche „no Soap, because…“ wäre sinnvoll. Immer wieder von der Nachbarvilla Schaum im Wasser (definitiv im Zusammenhang mit einem draußen duschen)

Zimmertipp: Vom Hausriff nicht zu viel erwarten. Es ist leider wie viele andere auch stark in Mitleidenschaft gezogen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Vacation693899!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rohit Chhettri, General Manager von Emerald Maldives Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear Vacation693899,

Warm greetings from Emerald Maldives Resort and Spa!

Thank you for sharing your feedback with us. We're delighted to hear that you enjoyed the beauty of our island. With our expansive beaches and numerous outlets, we strive to provide peaceful areas where guests can relax, even when families with children are present. As a family resort, we do experience higher activity levels during certain break periods, however our team is always committed to ensuring a serene environment for all our guests.

We understand the importance of coral conservation and completely agree that more precautionary measures and informative signage can enhance guest awareness. We'll continue to work on improving this aspect by providing clearer information about the impact of coral preservation. Additionally, we reassure you that all our bath amenities are reef-friendly, supporting our commitment to protecting the marine environment.

Thank you once again for your valuable insights. We hope to welcome you back for an even more enjoyable stay in the future.
With the best regards,


Rohit Chhettri
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. August 2024

Ein unglaublich toller Urlaub in einem großartigen Resort!

Schon ab dem Transfer ab Male mussten wir uns um nichts mehr kümmern und wurden stets mit echter Herzlichkeit umsorgt. Das macht das Resort besonders aus: das unglaublich tolle Personal! Min, unser Villa Host, war stets erreichbar, wenn wir Fragen oder Bitten hatten, und hat sich immer sofort um alles gekümmert. Aber auch der ganze Rest, vom tollsten Barkeeper an der sunrise bar, über die kompetenten Sommeliers, die aufmerksamen Kellner, begabten Köche, das gründliche Reinigungspersonal und die Gärtner. Das läuft alles wie geschmiert!

Super war auch das Wassersport-Angebot: wir haben einen traumhaften, individuellen Trip zu den Schildkröten gemacht, was toll war. Und auch Hassans Schnupper-Tauchen im Pool war super! Herzlichen Dank!

Wir haben das Resort mit dem hochwertigen All Inclusive Paket sehr genossen!

Das Riff ist leider, wie so viele, recht beschädigt, dennoch kann man direkt losschnorcheln und eine große Vielfalt an Fischen, inkl. kleinen Haien, bestaunen - wir waren jeden Tag mehrfach unterwegs!

Ein ganz herzliches Danke für diese tolle, unbeschwerte Urlaubszeit!

Aufenthaltsdatum: August 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Astrid K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rohit Chhettri, General Manager von Emerald Maldives Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2024
Mit Google übersetzen

Dear astridkS6698JB,

Warm greetings from Emerald Maldives Resort and Spa!

Thank you for your wonderful review towards your dream vacation at Emerald Maldives Resort and Spa was everything you wished for.


It’s heartwarming to know that our entire Emerald team, especially Min, made your stay so special with their warmth and attentive service. We’re also glad you enjoyed the water sports, snorkeling, and the unique dining experiences across the resort.

We hope to welcome you back for another magical stay in paradise!

With the best regards,


Rohit Chhettri
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juni 2024

Bei der Ankunft wurden wir unglaublich schön auf der Insel empfangen.
Uns wurde die wundervolle Min als private Villa Host zur Seite gestellt. Sie war immer erreichbar und hat uns alles ermöglicht.Jeden Tag wird hier auf einem sehr hohem Niveau gearbeitet, wie wir es vorher noch nie erlebt haben.
Jeder einzelne Mitarbeiter, egal welcher Rang, gibt sein bestes für den Urlaubsgast. Wir wurden zu einer Cocktail Party mit dem Management an den Strand eingeladen. Der Manager hat sich sehr freundlich bei jedem Gast nach dem persönlichen Wohlbefinden erkundigt.

Wir hatten auf Wunsch eine der schönsten Beach Villen mit Pool. Der Strand davor war ein absoluter Traum. Die Villa wird zweimal am Tag gereinigt und das sehr gründlich.Die Minibar ist prall gefüllt mit Softdrinks, Bier, Wein, Knabberein und Süßigkeiten die jeden Tag aufgefüllt werden. Am letzten Tag hatten wir für die letzten Stunden noch eine andere Villa ohne Pool auch im einwandfreien sauberen Zustand zur verfügung gestellt bekommen.

Wenn man im Urlaub sehr viel Wert auf Speisen und Getränke legt, kann man auf Emerald Maldives in den drei a la Carte und einem Buffet Restaurant, immer auf eine ausgezeichnete Küche und köstliche Drinks zählen.
Für uns war der Gala Abend im Aqua und das Live Kochen im Asiatique Restaurant ein absolutes Highlight. Auch für die Kinder ist eine gute Auswahl in jedem Restaurant in Form einer extra Kinderkarte vorhanden.

Im Kidsclub "Dolphin Club" werden die Kinder von mehreren sehr netten Damen beaufsichtigt. Jede Stunde wird eine andere tolle innen oder außen Aktivität angeboten.
Unser Kind hat viele schöne Sachen gebastelt und hergestellt. Er hat sich rundum wohl gefühlt. Vielen Dank dafür.

Sportliche Aktivitäten wie Fußball, Tennis, Paddle sowie ein 24h Fitnessstudio
sind auf der Insel vorhanden.
Im Wassersportzentrum kann man Schnorcheltouren und diverse andere Ausflüge buchen.
Wir hatten an einem Morgen eine 2,5h private Schnorcheltour mit einem tollen Guide. Er ist auf unsere Bedürfnisse und besonders auf die unseres sechs jährigen Sohnes super eingegangen. Wir haben zwei traumhaft schöne Riffe mit dem Boot angefahren und eine tolle nahezu unberührte Unterwasserwelt zu sehen bekommen.
Am Hausriff kann man auch sehr gut Schnorcheln. Je nach Windstärke und Gezeiten sieht man unserer Meinung nach auf Höhe Villa Nr. 216 am besten.
Wir haben verschiedene Riffhaie, Rochen, eine Moräne und eine Vielzahl bunter Fische gesehen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Daniel L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Srikanth Devarapalli, General Manager von Emerald Maldives Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2024
Mit Google übersetzen

Dear daniellZ1736BI,

Warm greetings from Emerald Maldives Resort and Spa!

Thank you so much for your detailed and glowing review of your stay at Emerald Maldives Resort and Spa.

We are delighted to hear that you received an incredibly warm welcome and that Min, your villa host, provided outstanding service, making everything possible for you. It's heartening to know that every employee, regardless of rank, contributed to making your holiday exceptional.

We’re glad you enjoyed the cocktail party with the management and appreciated the personal attention from our manager. It’s wonderful to hear that your beach villa with a pool was a dream, and that the twice-daily cleaning and well-stocked minibar added to your comfort. We are thrilled that our dining options, including the Emerald Exotic Gala evening at Aqua and the Teppanyanki live cooking experience at Le Asiatique, were highlights of your stay. It’s also great to know that your child enjoyed the special children’s menu and activities at the Dolphin Kids' Club. Our team at the kids' club will be pleased to hear your child felt completely at home and had a fantastic time.

Thank you for highlighting the sports activities and excursions available on the island. We’re glad you had an enjoyable private snorkeling tour and that your guide made the experience special for your family. It's fantastic that you explored the beautiful reefs and enjoyed the diverse marine life.

We greatly appreciate your kind words and are thrilled to know that you had a fantastic holiday with excellent service. We look forward to welcoming you and your family back to Emerald Maldives Resort and Spa for another unforgettable experience.


With the best regards,

Srikanth Devarapalli
Area General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Juni 2024

Unglaublich schöne Insel und super Service! Werden auf jeden Fall zurückkommen!!
Wir hatten eine Wasservilla mit Pool. Das Riff war auf der Seite leider ziemlich weit weg, bei ruhigem Wetter konnte man allerdings ziemlich gut auf die andere Seite schwimmen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rahel H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Srikanth Devarapalli, General Manager von Emerald Maldives Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2024
Mit Google übersetzen

Dear 129rahelh,

Warm greetings from Emerald Maldives Resort and Spa!

Thank you for sharing your dreamy experience at Emerald Maldives Resort and Spa! We are delighted to hear that you found our island incredibly beautiful and enjoyed the great service provided by our team.

We’re glad you enjoyed your stay in the water villa with a pool. We understand that the reef being a bit far on that side might have been less convenient, but it’s good to know that you could swim to the other side when the weather was calm.

We look forward to welcoming you back to our resort - Emerald Maldives Resort and Spa for another unforgettable stay.


With the best regards,

Srikanth Devarapalli
Area General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Mai 2024

Anlässlich unseres 20. Hochzeitstages und zum Geburtstag meines Mannes haben wir uns nach langer Recherche für 14 Tage im Emerald entschieden. Dies war unser 3. Aufenthalt auf den Malediven und wir haben uns diesmal bewusst für ein Resort mit einem Premium All-Inclusive-Konzept entschieden, was eine sehr gute Entscheidung war. Insgesamt geben wir die volle Punktzahl für dieses Resort, auch wenn einige kleine Dinge aus unserer Sicht noch optimiert werden können.

Der Empfang in Male war sehr freundlich und auch der Aufpreis für unser Übergepäck für das Wasserflugzeug, der dann direkt für Hin- und Rückflug gilt, absolut fair. Auf der Insel selbst hat Min uns während unseres Aufenthalts betreut und sich um alle Dinge immer sehr schnell und unkompliziert gekümmert. Vielen Dank dafür!

Wir hatten eine Wasser Villa ohne Pool eher Richtung Ende des Steges. So hatten wir abends auch einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang und waren mit der Lage sehr zufrieden, auch wenn der Fußweg zu den Restaurants und Main Pool natürlich länger ist, aber hier schaffen der Buggy-Service (ca. 10-15 Minuten Wartezeit einplanen) und die Fahrräder Abhilfe. Lieben Dank hier v.a. auch an Nape für den zuverlässigen Buggy-Service und die netten Gespräche.

Die Villen sind unfassbar schön, bieten Platz ohne Ende und durch die großen Fensterfronten vom Schlafzimmer und Badezimmer hat man einen wunderschönen Blick aufs Meer. Zweimal hatten wir das Glück, dass Delfine vorbeigeschwommen sind. Die Arbeit des Housekeeping war immer top. Selbst die Fenster wurden zweimal gereinigt, als es in der Nacht stark geregnet und der Regen seine Spuren hinterlassen hatte.
Die Strand-Villen sind auch sehr schön, aber hier muss man aufpassen, auf welcher Seite der Insel sich diese befinden. Die Lage Nähe des Aqua-Restaurants und Nähe des Arrival Jettys ist aus unserer Sicht nicht optimal, da man direkt auf eine Versorgungsinsel blickt und der Lärm durch die Wasserflieger störend sein kann, zumal die Insel jeden Tag mehrfach angeflogen wird.

Tagsüber haben wir die Zeit meistens am Strandabschnitt Nähe des Main Pools verbracht. Hier haben wir immer einen freien Platz bekommen und wurden am Strand durchweg aufmerksam mit Getränken versorgt. Das Mittagessen haben wir immer Beach Club Grill Restaurant eingenommen, da uns die Location und der wunderschöne Blick auf Plamen und Meer einfach am besten gefallen haben.

Kommen wir zum Essen/Getränkeangebot: wir waren durchweg zufrieden mit dem Speisenangebot und der Möglichkeit die Themenrestaurants zu besuchen. So war das Ganze je Restaurant von der Personenanzahl gedeckelt und der Service sehr gut. Lediglich beim Frühstück im Aqua-Restaurant haben wir öfters recht lange auf Kaffee & Co. warten müssen. Grundsätzlich fanden wir das Aqua-Restaurant inkl. Präsentation der Speisen optisch auch nicht schön, sodass wir nur zum Frühstück und 2 x zum Gala-Dinner und einmal am Ankunftstag dort waren.
Natürlich ist das Dinner im Teppanyaki auf die Show ausgerichtet. Wir hatten zweimal sehr nette Tischnachbarn und Kuttan macht seinen Job wirklich mit Leidenschaft. Das Wagyu Steak, was wir on top bestellt hatten, hat uns nicht so gut geschmeckt, aber die Prawns waren den Aufpreis durchaus wert.
Zudem hatten wir ein Lobster Dinner mit korrespondierenden Weinen gebucht, was uns sehr gut gefallen hat. Danke für den schönen Abend!
Die Weinauswahl inkl. Beratung durch die Sommeliers ist top! Lediglich der Champagner und die Auswahl an Weinen in der Minibar konnten uns nicht überzeugen.

Insgesamt macht das gesamte Personal auf der Insel einen hervorragenden Job – man merkt, dass das Team untereinander auch gut harmoniert und mit Freude dabei ist.

Gut gefallen hat uns auch das Foto-Shooting. Die Bilder sind sehr schön geworden und aus unserer Sicht den Aufpreis wert.

Das Publikum ist sehr gemischt. Zu unserer Zeit waren viele Familien und Paare aus China und Russland sowie UK vor Ort und sehr wenig deutsche Gäste.

Die zwei kostenfreien Ausflüge sind ein nettes Goodie, konnten uns aber nicht überzeugen. Da das Hausriff leider schon sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde, haben wir einen Schnorchelausflug zugebucht zu einem schönen Korallengarten. Danke an Guila für die Begleitung.

Bei Rückgabe der Schnorchelausrüstung hieß es dann von einer Mitarbeiterin der Tauchbasis, deren Namen wir nicht mehr präsent haben, dass wir rund 20 Dollar zahlen sollen, da ein Schnorchel angeblich kaputt sei, was aus unserer Sicht aber schon bei Übergabe des Equipments so war bzw. haben wir dies gar nicht als Defekt identifiziert. Der Umgang mit dem Thema wurde uns gegenüber recht arrogant abgehandelt, was wir etwas schade fanden und dies zum Ende des Urlaubes einen faden Beigeschmack hinterlassen hat. Es geht nicht um die 20 Dollar, sondern die Art und Weise der Kommunikation. Aber sei´s drum.

Was uns sehr gefreut hat, ist der Late Check-out, der aufgrund unseres sehr späten Rückflugs ab Male möglich gemacht wurde. Vielen vielen Dank dafür! So konnten wir den letzten Tag noch gut nutzen und entspannt den Rückweg antreten.

In Summe können wir das Emerald für ein Resort in diesem Preissegment in jedem Fall weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Simba2580!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Srikanth Devarapalli, General Manager von Emerald Maldives Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2024
Mit Google übersetzen

Dear Simba2580,

Warm greetings from Emerald Maldives Resort and Spa!

Thank you for taking the time to share your detailed and thoughtful review of your stay at Emerald Maldives Resort and Spa. We are honored that you chose to celebrate your 20th wedding anniversary and your husband's birthday with us, and we’re delighted to hear that you had an overall wonderful experience.

We are pleased that you enjoyed our Deluxe All-Inclusive package, finding it a worthwhile decision. It's great to know that your water villa provided stunning sunset views and that you appreciated the space and design. We're also happy that you had positive encounters with dolphins right from your villa!

Thank you for your kind words about Min and Nape. We strive to provide swift and friendly service, and it’s wonderful to hear that our team members contributed to making your stay special. We will make sure to pass on your compliments to them.

We appreciate your constructive feedback regarding the location of some beach villas and the Aqua Restaurant. Your comments are invaluable as we continuously seek to improve our guests' experiences. It’s great to hear that you enjoyed the food and service at our themed restaurants, especially the Beach Club Grill and the Teppanyaki experience with Kuttan in Le Asitique restaurant. Moreover, we are glad you found our wine selection and sommelier recommendations top-notch, although we apologize that the minibar selection didn't meet your expectations. We are also pleased to hear that you enjoyed the photo shoot and found the pictures worthwhile.

Regarding the snorkeling equipment issue, we apologize for any inconvenience and the manner in which it was handled. We take such feedback seriously and will address this with our team to ensure better communication in the future.

It’s wonderful that you were able to make the most of your last day with a late check-out, allowing you to relax before your journey home. Your overall recommendation of Emerald Maldives means a lot to us, and we hope to welcome you back for another memorable stay.


With the best regards,

Srikanth Devarapalli
Area General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen