Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Rahel H

Träumchen

5.0 von fünf PunktenBewertet 7. Juni 2024
Unglaublich schöne Insel und super Service! Werden auf jeden Fall zurückkommen!!
Wir hatten eine Wasservilla mit Pool. Das Riff war auf der Seite leider ziemlich weit weg, bei ruhigem Wetter konnte man allerdings ziemlich gut auf die andere Seite schwimmen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
4.0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Srikanth Devarapalli, General Manager von Emerald Maldives Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 7. Juni 2024
Dear 129rahelh,

Warm greetings from Emerald Maldives Resort and Spa!

Thank you for sharing your dreamy experience at Emerald Maldives Resort and Spa! We are delighted to hear that you found our island incredibly beautiful and enjoyed the great service provided by our team.

We’re glad you enjoyed your stay in the water villa with a pool. We understand that the reef being a bit far on that side might have been less convenient, but it’s good to know that you could swim to the other side when the weather was calm.

We look forward to welcoming you back to our resort - Emerald Maldives Resort and Spa for another unforgettable stay.

With the best regards,

Srikanth Devarapalli
Area General Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
5.5 km von Emerald Maldives Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Pool
Inside (Garden Area)
7.9 km von Emerald Maldives Resort & Spa
9.7 km von Emerald Maldives Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Pool
Weitere Hotels in Fasmendhoo anzeigen
Bewertungen (3’001)
Bewertungen filtern
3’003 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’931
59
8
3
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2’931
59
8
3
2
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 3’003 Bewertungen
Bewertet am 19. Mai 2024

Anlässlich unseres 20. Hochzeitstages und zum Geburtstag meines Mannes haben wir uns nach langer Recherche für 14 Tage im Emerald entschieden. Dies war unser 3. Aufenthalt auf den Malediven und wir haben uns diesmal bewusst für ein Resort mit einem Premium All-Inclusive-Konzept entschieden, was eine sehr gute Entscheidung war. Insgesamt geben wir die volle Punktzahl für dieses Resort, auch wenn einige kleine Dinge aus unserer Sicht noch optimiert werden können.

Der Empfang in Male war sehr freundlich und auch der Aufpreis für unser Übergepäck für das Wasserflugzeug, der dann direkt für Hin- und Rückflug gilt, absolut fair. Auf der Insel selbst hat Min uns während unseres Aufenthalts betreut und sich um alle Dinge immer sehr schnell und unkompliziert gekümmert. Vielen Dank dafür!

Wir hatten eine Wasser Villa ohne Pool eher Richtung Ende des Steges. So hatten wir abends auch einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang und waren mit der Lage sehr zufrieden, auch wenn der Fußweg zu den Restaurants und Main Pool natürlich länger ist, aber hier schaffen der Buggy-Service (ca. 10-15 Minuten Wartezeit einplanen) und die Fahrräder Abhilfe. Lieben Dank hier v.a. auch an Nape für den zuverlässigen Buggy-Service und die netten Gespräche.

Die Villen sind unfassbar schön, bieten Platz ohne Ende und durch die großen Fensterfronten vom Schlafzimmer und Badezimmer hat man einen wunderschönen Blick aufs Meer. Zweimal hatten wir das Glück, dass Delfine vorbeigeschwommen sind. Die Arbeit des Housekeeping war immer top. Selbst die Fenster wurden zweimal gereinigt, als es in der Nacht stark geregnet und der Regen seine Spuren hinterlassen hatte.
Die Strand-Villen sind auch sehr schön, aber hier muss man aufpassen, auf welcher Seite der Insel sich diese befinden. Die Lage Nähe des Aqua-Restaurants und Nähe des Arrival Jettys ist aus unserer Sicht nicht optimal, da man direkt auf eine Versorgungsinsel blickt und der Lärm durch die Wasserflieger störend sein kann, zumal die Insel jeden Tag mehrfach angeflogen wird.

Tagsüber haben wir die Zeit meistens am Strandabschnitt Nähe des Main Pools verbracht. Hier haben wir immer einen freien Platz bekommen und wurden am Strand durchweg aufmerksam mit Getränken versorgt. Das Mittagessen haben wir immer Beach Club Grill Restaurant eingenommen, da uns die Location und der wunderschöne Blick auf Plamen und Meer einfach am besten gefallen haben.

Kommen wir zum Essen/Getränkeangebot: wir waren durchweg zufrieden mit dem Speisenangebot und der Möglichkeit die Themenrestaurants zu besuchen. So war das Ganze je Restaurant von der Personenanzahl gedeckelt und der Service sehr gut. Lediglich beim Frühstück im Aqua-Restaurant haben wir öfters recht lange auf Kaffee & Co. warten müssen. Grundsätzlich fanden wir das Aqua-Restaurant inkl. Präsentation der Speisen optisch auch nicht schön, sodass wir nur zum Frühstück und 2 x zum Gala-Dinner und einmal am Ankunftstag dort waren.
Natürlich ist das Dinner im Teppanyaki auf die Show ausgerichtet. Wir hatten zweimal sehr nette Tischnachbarn und Kuttan macht seinen Job wirklich mit Leidenschaft. Das Wagyu Steak, was wir on top bestellt hatten, hat uns nicht so gut geschmeckt, aber die Prawns waren den Aufpreis durchaus wert.
Zudem hatten wir ein Lobster Dinner mit korrespondierenden Weinen gebucht, was uns sehr gut gefallen hat. Danke für den schönen Abend!
Die Weinauswahl inkl. Beratung durch die Sommeliers ist top! Lediglich der Champagner und die Auswahl an Weinen in der Minibar konnten uns nicht überzeugen.

Insgesamt macht das gesamte Personal auf der Insel einen hervorragenden Job – man merkt, dass das Team untereinander auch gut harmoniert und mit Freude dabei ist.

Gut gefallen hat uns auch das Foto-Shooting. Die Bilder sind sehr schön geworden und aus unserer Sicht den Aufpreis wert.

Das Publikum ist sehr gemischt. Zu unserer Zeit waren viele Familien und Paare aus China und Russland sowie UK vor Ort und sehr wenig deutsche Gäste.

Die zwei kostenfreien Ausflüge sind ein nettes Goodie, konnten uns aber nicht überzeugen. Da das Hausriff leider schon sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde, haben wir einen Schnorchelausflug zugebucht zu einem schönen Korallengarten. Danke an Guila für die Begleitung.

Bei Rückgabe der Schnorchelausrüstung hieß es dann von einer Mitarbeiterin der Tauchbasis, deren Namen wir nicht mehr präsent haben, dass wir rund 20 Dollar zahlen sollen, da ein Schnorchel angeblich kaputt sei, was aus unserer Sicht aber schon bei Übergabe des Equipments so war bzw. haben wir dies gar nicht als Defekt identifiziert. Der Umgang mit dem Thema wurde uns gegenüber recht arrogant abgehandelt, was wir etwas schade fanden und dies zum Ende des Urlaubes einen faden Beigeschmack hinterlassen hat. Es geht nicht um die 20 Dollar, sondern die Art und Weise der Kommunikation. Aber sei´s drum.

Was uns sehr gefreut hat, ist der Late Check-out, der aufgrund unseres sehr späten Rückflugs ab Male möglich gemacht wurde. Vielen vielen Dank dafür! So konnten wir den letzten Tag noch gut nutzen und entspannt den Rückweg antreten.

In Summe können wir das Emerald für ein Resort in diesem Preissegment in jedem Fall weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Simba2580!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Srikanth Devarapalli, General Manager von Emerald Maldives Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2024
Mit Google übersetzen

Dear Simba2580,

Warm greetings from Emerald Maldives Resort and Spa!

Thank you for taking the time to share your detailed and thoughtful review of your stay at Emerald Maldives Resort and Spa. We are honored that you chose to celebrate your 20th wedding anniversary and your husband's birthday with us, and we’re delighted to hear that you had an overall wonderful experience.

We are pleased that you enjoyed our Deluxe All-Inclusive package, finding it a worthwhile decision. It's great to know that your water villa provided stunning sunset views and that you appreciated the space and design. We're also happy that you had positive encounters with dolphins right from your villa!

Thank you for your kind words about Min and Nape. We strive to provide swift and friendly service, and it’s wonderful to hear that our team members contributed to making your stay special. We will make sure to pass on your compliments to them.

We appreciate your constructive feedback regarding the location of some beach villas and the Aqua Restaurant. Your comments are invaluable as we continuously seek to improve our guests' experiences. It’s great to hear that you enjoyed the food and service at our themed restaurants, especially the Beach Club Grill and the Teppanyaki experience with Kuttan in Le Asitique restaurant. Moreover, we are glad you found our wine selection and sommelier recommendations top-notch, although we apologize that the minibar selection didn't meet your expectations. We are also pleased to hear that you enjoyed the photo shoot and found the pictures worthwhile.

Regarding the snorkeling equipment issue, we apologize for any inconvenience and the manner in which it was handled. We take such feedback seriously and will address this with our team to ensure better communication in the future.

It’s wonderful that you were able to make the most of your last day with a late check-out, allowing you to relax before your journey home. Your overall recommendation of Emerald Maldives means a lot to us, and we hope to welcome you back for another memorable stay.


With the best regards,

Srikanth Devarapalli
Area General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Mai 2024 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie das erste Mal im Emerald Resort & Spa. Für die Insel und alle Mitarbeiter geben wir gern 5 *
Vom Empfang am Flughafen, über unseren Aufenthalt bis zum Abflug war alles top organisiert. Wir wurden jederzeit herzlich begrüsst, die Mitarbeiter sind immer aufmerksam und hilfsbereit. Wir bedanken uns bei ALLEN Mitarbeitern der Insel, vom Putzservice bis zu den Köchen. Leider haben wir nicht alle Namen behalten. Daher seien hier stellvertretend 2 genannt.
Unserem Somelier, Shivam, einen speziellen Dank für seine Aufmerksamkeit.
Mina, unsere 24h Betreuung, war jederzeit für unsere Anliegen da und kümmerte sich erfolgreich darum.
Die Gastronomie lässt keine Wünsche offen, die umfangreiche und sorgfältig ausgesuchte Getränkeliste wird man so schnell auf den Malediven nicht nochmal finden.
Warum haben wir in der Gesamtwertung nur 4* gegeben, wenn doch alles so toll ist?
1* Abzug gibt es für das Hausriff, welches leider kaputt ist. Woran dies liegt ( Bau der Wasserbungalows, Korallenbleiche wegen der Erderwärmung) können wir nicht beurteilen. Das Schnorcheln lohnt sich leider überhaupt nicht. Auch wenn man zum Tauchen in die Malediven fliegt und Grossfische sehen möchte, sollte man ggf. eine andere Insel wählen. Und damit meine ich nur das Taucherlebnis als solches, DENN die Mitarbeiter der Tauchschule ( Cate, Moussa, Andrea - ihr seid super👌🏻) mit denen wir tauchen durften, sind hochmotiviert, absolut liebevoll zu unseren Kindern und jederzeit aufmerksam auf unser Wohl bedacht gewesen. Die verschiedenen Riffe sind massiv intakter als das Hausriff, mit wunderschönen Fischschwärmen, Annemonen und sonstigen hübschen Weich - und Hartkorallen. Uns und unseren Kindern hat es sehr gefallen, aber ausser einem Hai, einem Manta und 3 Schildkröten konnten wir in 10 Tauchgängen nichts Grosses mehr sehen.
Nichtsdestotrotz hatten wir traumhafte Familienferien, die uns wunderschöne Erinnerungen beschert haben.

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, Cruiser45179523898!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Srikanth Devarapalli, General Manager von Emerald Maldives Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2024
Mit Google übersetzen

Dear Cruiser45179523898,

Warm greetings from Emerald Maldives Resort and Spa!

Thank you for sharing your family holiday experience at Emerald Maldives Resort and Spa!

We're delighted to hear that you had a wonderful stay with us and that you found our island and team members deserving of 5 stars. Providing warm and attentive service to our guests is what we strive for, and we're thrilled that you felt well taken care of from the moment you arrived until your departure. We'll be sure to pass on your thanks to all of our team, including Shivam and Mina, for their attentiveness and excellent service.

We're pleased that you enjoyed our catering offerings and found our drinks list to be extensive and carefully selected. Your feedback regarding the house reef is appreciated, and we understand your disappointment in its current condition. We're sorry that it impacted your snorkeling experience. However, we're thrilled to hear that you had a fantastic diving experience with our highly motivated diving school staff, including Cate, Moussa, and Andrea. We're glad that they provided a memorable experience for you and your children.

Thank you for choosing to stay with us and for sharing your feedback. We're delighted that you had a fantastic family holiday and that you left with wonderful memories. We hope to have the pleasure of welcoming you back to Emerald Maldives for another memorable visit in the future!


With the best regards,

Srikanth Devarapalli
Area General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Mai 2024

Wunderschöne Insel mit genau richtiger Grösse und schönem Hausriff für Schnorcheln. Gastfreundlichkeit mit 10/10 Punkten, täglich 2-3 Mal geputzte Zimmer, tolle Ausstattung und Möbeldesign in Zimmern, private Sphere und wiederum Restaurants, Beach und Bars für Abwechslung. Am Abend auch DJ/Live Musik im Angebot. Essen perfekt, viel Auswahl und super Qualität. Angebot an Ausflügen und Wassersport sowie Tennis/Fitness. Tipp: MantaAusflug! Fahrräder als Bewegungsmittel auf der Insel was eigenen Charme vergibt. Luxus mit all In Angebot - überall Strandtücher, Essen, Getränke, tolle Cocktails, etc. Bemühte Mitarbeiter - Hochlob an unseren Battler Wisham, sowie alle andere Kellner (Narisch, Makim, etc.) und Barmänner und Putzkraft die sich bemüht haben :-)
Ich kann diesen Resort nur herzlichst empfehlen! Auch die Meinung anderer Gäste die wir gesprochen haben. Sie werden dort schön beim Ankunft begrüsst und beim Abflug verabschiedet .....

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Voyage33065841583!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Srikanth Devarapalli, General Manager von Emerald Maldives Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2024
Mit Google übersetzen

Dear Voyage33065841583,

Warm greetings from Emerald Maldives Resort and Spa!

Thank you for sharing your wonderful experience at our resort - Emerald Maldives Resort and Spa!

We're thrilled to hear that you had a fantastic stay and that our island, from our facilities and its amenities, and hospitality exceeded your expectations. It's wonderful to know that you enjoyed snorkeling in our beautiful house reef and that our hospitality scored 10/10 points. We're delighted that you found our rooms to be cleaned 2-3 times a day and appreciated the great facilities and furniture design.

We're pleased that you enjoyed the variety of restaurants, bars, and entertainment options, including DJ/live music in the evenings. It's fantastic to hear that you found our culinary offers to be perfect with lots of choices and great quality. We're glad you enjoyed the range of excursions, water sports, and other activities, including the Manta excursion.

Thank you for your kind words about our hard-working team members, especially Wisham, Narisch, Makim, and the others. Providing excellent service to our guests is what we aim for, and we'll be sure to pass on your praise to them.

We truly appreciate your recommendation, and we can't wait to welcome you back to Emerald Maldives soon!


With the best regards,

Srikanth Devarapalli
Area General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Mai 2024

Der Urlaub begann schon am Flughafen in Male. Ein Mitarbeiter des Hotels hat uns gleich in Empfang genommen und uns in die Lounge für Wasserflugzeuge gebracht. Dort wurde auch gleich der Check-In fürs Resort erledigt. Der Flug mit dem Wasserflugzeug war ein Traum - die 40 Minuten sind im wahrsten Sinne des Wortes, wie im Flug vergangen.
Im Resort wurden wir herzlich empfangen und von unserer Host Aidana mit einem Buggy in unsere Wasser-Villa gefahren. Auf dem Weg dahin haben wir gleich das Resort erklärt bekommen.
Die Wasser-Villa war einfach ein Traum. Tolle Einrichtung, sehr sauber und geräumig.
Die Entscheidung für eine Wasser-Villa haben wir nicht bereut. Einfach auf der Terrasse liegen, aufs Meer blicken und Haie, Rochen und Schildkröten beobachten - herrlich.
Das Zimmer wurde 2x/Tag gereinigt und die Minibar 1x/Tag aufgefüllt.
Die Mitarbeiter - angefangen bei Aidana - waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Leider haben wir uns die einzelnen Namen nicht gemerkt. Außerdem kann man auch nicht wirklich einen einzelnen hervorheben, weil alle Mitarbeiter sehr sehr freundlich und hilfsbereit waren. Bei uns hat einmal die Klimaanlage nicht funktioniert. Innerhalb von 10 Minuten war jemand da und hat es repariert.
Das Essen, sowohl im Buffetrestaurant, als auch in den 3 a-la-carte Restaurants war von der Qualität und vom Geschmack sehr gut. Auch hat die Reservierung über unsere Host Aidana super funktioniert.
Auch die Cocktails und Mocktails waren geschmacklich top.
Uns hat es an nichts gefehlt. Es war wirklich ein Urlaub im Paradies!!!!!!!!!!

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 656sonjaj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Srikanth Devarapalli, General Manager von Emerald Maldives Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2024
Mit Google übersetzen

Dear 656sonjaj,

Warm greetings from Emerald Maldives Resort and Spa!

Thank you for taking the time to share your enchanting holiday experience with us! We're absolutely delighted to hear that your journey began with seamless hospitality from the moment you arrived at Male Interational Airport.

It's wonderful to know that your seaplane flight was a dream come true, offering you breathtaking views as you soared towards our island oasis. Aidana, our dedicated villa host, exemplifies the warm and attentive service that we strive to provide to all our guests. We're thrilled that you found your water villa to be a haven of comfort and luxury, with mesmerizing views of the sea and its captivating marine life.

Our team takes great pride in ensuring that every aspect of your stay exceeds your expectations, from the cleanliness of your villa to the prompt resolution of any issues, such as the air conditioning concern you encountered. We're pleased that our culinary offerings, whether at the buffet restaurant or our three à la carte options, delighted your taste buds, and that Aidana's assistance with reservations added to your dining experience.

It's heartening to hear that our cocktails and mocktails added to the enjoyment of your stay, leaving you wanting for nothing during your time in paradise.

Your kind words about our team members' friendliness and helpfulness truly mean the world to us. Each member of Emerald team is dedicated to ensuring that every guest feels valued and well taken care of throughout their stay.

Thank you once again for choosing to spend your holiday with us at Emerald Maldives Resort and Spa. We can't wait to welcome you back for another unforgettable escape in paradise!

With the best regards,


Srikanth Devarapalli
Area General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. April 2024

Das Resort ist wunderschön, die Zimmer, wir hatten eine Water Villa mit Pool, sind sehr groß und einfach schön.
In den verschiedenen Restaurarants kann man einfach gut essen, man wird von freundlichen Mitarbeitern begrüßt und bedient. Man wird von Anfang an von einer eigenen Betreuerin durch den Aufenthalt geführt. Unsere Aidana, so hies unsere Betreuerin, war sehr freundlich und stets sehr bemüht.
Es war einfach ein wunderschöner Urlaub.

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reinhard R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Srikanth Devarapalli, General Manager von Emerald Maldives Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2024
Mit Google übersetzen

Dear reinhardr245,

Warm greetings from Emerald Maldives Resort and Spa!

Thank you for sharing your dreamy holiday experience at Emerald Maldives Resort and Spa with us!

We're thrilled to hear that you had a wonderful holiday and found our resort to be beautiful. It's fantastic to know that you enjoyed your spacious and stunning water villa with a pool, providing the perfect setting for a relaxing getaway. We're delighted that you had a great dining experience in all of our restaurants at the resort and that our friendly team members made you feel welcomed and well taken care of throughout your stay.

We're especially grateful for your kind words about Aidana, your villa host. Providing personalized and attentive service to our guests is what we aim for, and we're thrilled that Aidana went above and beyond to ensure you had a memorable stay. We'll be sure to pass on your compliments to her.

We can't wait to welcome you back to Emerald Maldives Resort and Spa for another unforgettable holiday. Until then, we wish you all the best and look forward to seeing you again soon!

With the best regards,


Srikanth Devarapalli
Area General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen