“Mittagspause ”

Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Lugnorre
Preisbereich: $ 11 - $ 143
Küche: Französisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant bietet, verteilt auf zwei Stockwerken und drei Restaurantbereiche, Platz für ca. 70 Gäste. Die variierende Auswahl von Speisen reicht vom Fondue (im Winter) bis zum 7-Gang Menü Gastronomique. In der Winterzeit – während den Nebelwochen, von Montag bis Freitag – bieten wir diverse kulinarische Anlässe an. Im Sommer bietet unsere Terrasse ein angenehmes Ambiente für den Geniesser.
Bewertet 30. August 2019 über Mobile-Apps

Schöner Garten, freundliche aufmerksame Bedienung, gute Küche, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nur zu empfehlen!!
Wir werden bald wieder dort aufkreuzen!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Jakob E!

Bewertet 14. Februar 2019

Wir waren hier auf Empfehlung vom Hotel Mont-Vully.
Alleine die sehr freundliche Begrüßung war schon eine Freude. Das war übrigens den ganzen Abend so. Auch die Chefin und der Chef sagten hallo und fragten ob alles ok ist.
Ja, es war alles ok, sogar ausgezeichnet. Mein Kollege hatte ein Wiener Schnitzel und ich Kalbsbäckchen. Zart, schmackhaft einfach sehr lecker. Die Preise sind natürlich an die Schweiz angepasst. Wenn ich aber daran denke, daß wir am Abend zuvor in einem anderen Restaurant 30CHF für eine Pizza bezahlt haben, war das hier wirklich angemessen.
Kleine Karte, aber ich denke jeder findet hier etwas. Vor allem war alles frisch.
Ein Blick in die Küche war auch drin. Sauber, aufgeräumt und auch hier war das Personal sehr freundlich.
Sollten wir wieder in Lugnorre übernachten, werden wir wieder hier essen. Danke für den schönen Abend!!!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Elimar-Pfalz!
Bewertet 13. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ein Restaurant der gehobenen Küche, welches auch sehr schmackhafte Tagesmenus für das normale Budget serviert.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, ErgrauterToeffler!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Ich kann den Post von kirribili2015 nicht verstehen. Erstens ist es geschmolzene Butter und kein Olivenöl und zweitens sieht genau so ein original Entrecote Café de Paris aus.
Das Entrecote war sehr zart, die Garstufe wurde exakt getroffen und das Spinatbett harmoniert wunderbar.
Der Service ist überaus höflich und äusserst kompetent.
Die Auberge ist definitiv immer einen Umweg wert!

Besuchsdatum: August 2018
3  Danke, TomRentschCH!
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter Mittagessen Restaurant und es war immer sehr gut. Jetzt haben wir es zum Abendessen probiert und waren ehr enttäuscht. Das Entrecôte für CHF 51.— „schwamm“ in einer Olivenöl-Café de Paris Sauce ! Schon die Präsentation sah unappetitlich. Das Tatare war gut aber die Toast dazu waren weich und nicht getoastet. Insgesamt enttäuschend, schade.

Besuchsdatum: Juli 2018
4  Danke, kirribili2015!