“Abendessen ”

Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Lugnorre
Preisbereich: $ 11 - $ 142
Küche: Französisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant bietet, verteilt auf zwei Stockwerken und drei Restaurantbereiche, Platz für ca. 70 Gäste. Die variierende Auswahl von Speisen reicht vom Fondue (im Winter) bis zum 7-Gang Menü Gastronomique. In der Winterzeit – während den Nebelwochen, von Montag bis Freitag – bieten wir diverse kulinarische Anlässe an. Im Sommer bietet unsere Terrasse ein angenehmes Ambiente für den Geniesser.
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter Mittagessen Restaurant und es war immer sehr gut. Jetzt haben wir es zum Abendessen probiert und waren ehr enttäuscht. Das Entrecôte für CHF 51.— „schwamm“ in einer Olivenöl-Café de Paris Sauce ! Schon die Präsentation sah unappetitlich. Das Tatare war gut aber die Toast dazu waren weich und nicht getoastet. Insgesamt enttäuschend, schade.

Besuchsdatum: Juli 2018
4  Danke, kirribili2015!

Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Das Wirteehepaar versteht das Handwerk von A-Z. Dem Chef beim Kochen zuzusehen ist beste Unterhaltung und was nachher auf den Tisch kommt verdient das Prädikat "hervorragend". Auch am Mittag eine Sensation. IMMER WIEDER GERNE.

Besuchsdatum: Juni 2017
4  Danke, Urs L!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Tolles essen, nicht zu wenig nicht zu viel. Faire Weinpreise und aufmerksamen service. Besonderen Dank an frau Rätz welche sich super um uns gekümmert hat!

Besuchsdatum: August 2017
3  Danke, 624tillr!
Bewertet 6. August 2017

Wir haben das Mittagessen im schönen Garten eingenommen.
Die Sicht zum Murtensee war wunderbar.
Die Seviceangestellte, professionell, freundlich, sehr angenehm!

Das Essen liess keine Wünsche offen.
Zu Beginn habe ich das Tartar zu degustieren bekommen,
ob es mir in der Schärfe passt! Sehr aufmerksam!
Auch der Fisch war gut gekocht, raffiniert gewürzt.
Zum Kaffe gab es speziell, ein kleines Gläschen mit Panacota.

Wir waren rundum sehr zufrieden und können
Auberge des Clefs, weiter empfehlen!

Besuchsdatum: August 2017
2  Danke, 777SINA777!
Bewertet 18. April 2017

Wir besuchen den aussergewöhnlichen Ort am liebsten mit grossem Appetit und geniessen das liebevoll zubereitete Menü mit mehreren Gängen und jedes Mal verlassen wir die Gaststube mit einem besonderen Glücksgefühl.
Da unser Heimweg mehr als 100 Kilometer ist, konnten wir uns leider noch nie durch die spannende Weinkarte kredenzen.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Jörg G!