“Stammlokal”

Katarakt Gmbh
Platz Nr. 5 von 31 Restaurants in Brugg
Preisbereich: CHF 5 - CHF 20
Bewertet 9. Januar 2024

Wir zwei alten Damen suchten eigentlich ein Café, aber beim Reingucken bekam ich gleich Lust auf dieses Lokal und auf ein Bier. War bisher erst 1x da, aber weil ich demnächst nach Brugg ziehe, freue ich mich jetzt bereits auf dieses "Stammlokal". Sogar Spiel (Jassen?) gibt es da, Juppiii.

Besuchsdatum: Dezember 2023
    • Ambiente
Danke, Liliane H!

Bewertet 6. Oktober 2023

Die sympathische und gemütliche Bar in der Brugger Altstadt mit freundlicher Bedienung und attraktiven Preisen.

Besuchsdatum: August 2023
    • Ambiente
Danke, Stingray62!
Bewertet 4. März 2023 über Mobile-Apps

Feine Auswahl an Getränken- keine 0-8-15 Auswahl. Das Personal ist offen, freundlich und entspannt. Egal ob allein, als Gruppe, früh oder spät- man fühlt sich immer willkommen!

Besuchsdatum: März 2023
Danke, Chrissyhahn!
Bewertet 3. März 2023 über Mobile-Apps

Gemütliches, warmes Ambiente und freundliches, fachkundiges Personal. Hier wird man immer herzlich empfangen! Das Katarkt ist für jeden Anlass und jede Gruppenkonstelation der Geheimtipp in Brugg. Durch die authentische und zuvorkommende Art des Wirtes fühlt sich hier jede und jeder wohl.

Besuchsdatum: Februar 2023
Danke, 644mirjamk!
Bewertet 3. Juni 2022 über Mobile-Apps

Die Bar in Brugg mehr kann man dazu kaum sagen! Die Gastfreundschaft das Engagement von Bruno ist Unschlagbar. Er Wertet die Altstadt auf mit seinem Konzept und freundlichkeit. Die auswahl an Getränken lässt keine oder kaum Wünsche offen. Kleine Snacks runden das Angebot ab! Weiter so und danke für die vielen Stunden Heiterkeit Spass in deiner Bar.

Besuchsdatum: Juni 2022
2  Danke, BeatG76!