“DER Geheimtipp in Brugg!”
Bewertung zu Katarakt Gmbh

Katarakt Gmbh
Platz Nr. 5 von 31 Restaurants in Brugg
Preisbereich: CHF 5 - CHF 20
Bewertet 3. März 2023 über Mobile-Apps

Gemütliches, warmes Ambiente und freundliches, fachkundiges Personal. Hier wird man immer herzlich empfangen! Das Katarkt ist für jeden Anlass und jede Gruppenkonstelation der Geheimtipp in Brugg. Durch die authentische und zuvorkommende Art des Wirtes fühlt sich hier jede und jeder wohl.

Besuchsdatum: Februar 2023
Danke, 644mirjamk!

Bewertet 3. Juni 2022 über Mobile-Apps

Die Bar in Brugg mehr kann man dazu kaum sagen! Die Gastfreundschaft das Engagement von Bruno ist Unschlagbar. Er Wertet die Altstadt auf mit seinem Konzept und freundlichkeit. Die auswahl an Getränken lässt keine oder kaum Wünsche offen. Kleine Snacks runden das Angebot ab! Weiter so und danke für die vielen Stunden Heiterkeit Spass in deiner Bar.

Besuchsdatum: Juni 2022
2  Danke, BeatG76!
Bewertet 1. Juni 2022

Wie immer sehr gut :-) Ich mag die Atmosphäre und die feinen Röstisnacks .
Fühle mich einfach wohl im Katarakt.

Besuchsdatum: Mai 2022
4  Danke, pische59!
Bewertet 29. März 2022 über Mobile-Apps

Sehr netter Inhaber und gutes Bier!
Gemütlich und unkompliziert, auf ein Bier oder zwei, kleine Imbisse für den Hunger.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, FelicitasF!
Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Die Bar war sehr gut besucht und man hat uns erst nach ca 10min wahrgenommen, als der Mann der Bar das bemerkte entschuldigte er sich mehrmals und lies es sich nicht nehmen unsere Runde auf Haus zu nehmen.
Super Ambiente, beste Gastfreundschaft, tolle Lage und freundliches Personal. Immer wieder gerne

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Explore43468214044!