“Schöne Bar in Brugg”

Katarakt Gmbh
Platz Nr. 5 von 31 Restaurants in Brugg
Preisbereich: CHF 5 - CHF 20
Bewertet 6. November 2018

Gute Bierauswahl, freundlicher Barkeeper, gemütliche Stimmung, Preisleistung passt auch. Von daher alles gut.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Lurchiiiii!

Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Mit Abstand die beste Bar in Brugg! Nebst einer grossen Auswahl an Drinks gibt's auch leckeren Fingerfood. In der stylischen "Wohnwand" findet man verschiedene Spiele für einen lustigen Abend. Immer wieder gerne....

Besuchsdatum: Juni 2017
2  Danke, FH106!
Bewertet 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Beste Bar in Brugg
Komme regelmässig vorbei, kann sich gut verständigen, angenehme Lautstärke, Ambiente top wie auch das Servicepersonal..

Besuchsdatum: April 2017
2  Danke, CM1993MC!
Bewertet 21. März 2017

Tolle kleine Bar mit sehr nettem Service und angenehmem Ambiente. Ausschliesslich knuspriger Fingerfood freshly made out of the Frittös! Die Auswahl an Getränken und Drinks verschiedenster Art ist hervorragend und sehr schmackhaft!

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, FlorianR1794!
Bewertet 17. August 2016

Gute Drinks, tolle Auswahl - aber eben ich erwartete ein Restaurant .....Durst konnten wir problemlos stillen - Hunger?

Besuchsdatum: August 2016
2  Danke, fmbern2016!