“Döschwo, ein Wunsch geht in Erfüllung”
Bewertung zu Argovia Classics

Argovia Classics
Platz Nr. 1 von 8 Aktivitäten in Brugg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Vermietung von Oldtimer-Autos und Klassikern für Selbstfahrer. Organisation von individuellen Touren in der Schweiz. Wir sind ab den Flughäfen Basel und Zürich in rund 45 Minuten mit der Bahn gut zu erreichen.
Bewertet 8. August 2017

Ein Sommermorgen. Wir kommen in Lupfig bei der angegebenen Adresse an und da steht er nun vor uns, der Döschwo "Dolly" von Argovia Classics.
Meine Frau strahlt, denn es ist IHR Tag. Als ehemalige Döschwo Fahrerin, war es immer schon Ihr Wunsch, dieses besondere Feeling, wenigstens für einen Tag, nochmals zu verspühren. Nach dem herzlichen Empfang wird freundlich und geduldig nochmals das spezielle Handing dieses Gefährts in Erinnerung gerufen. Nach den ersten, etwas bangen Metern, geht es flott und routiniert auf die geplante 4 Seen Tour. Schnurrend und ohne Probleme bringt uns der Döschwo durch den Sommertag. Ob offen oder geschlossen, wir haben jeden Meter genossen.
Auch die Rücknahme erfolgte unkompliziert. Eine strahlende Fahrerin und ein unvergesslicher Tag; vielen Dank Argovia Classics!

Danke, fsteven2017!
Argovia-Classics, Inhaber von Argovia Classics, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Döschwo zufrieden waren und den Tag geniessen konnten.

Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen, sehr freundlich, gute Erklärungen und einfache Miete. Mein Vater hatte eine riesen Freude am Geschenk! alles top!!

Danke, CaroleS1970!
Argovia-Classics, Inhaber von Argovia Classics, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Trip-Advisor.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Tag gefallen hat.

Bewertet 8. Juli 2017

wir haben riesen Spass gehabt. Vorallem aber auch das Hochzeitspaar.
vielen dank für den top Service.

Danke, cknoepfelstein0!
Argovia-Classics, Inhaber von Argovia Classics, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Könnten Sie evtl. noch ein Bild beifügen?

Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Fantastische Ausfahrt mit Triumph TR6. Ganz tolles Fahrzeug, Fahrzeugübergabe und - rücknahme unkompliziert und freundlich. Wir haben den Tag mit dem Triumph sehr genossen.

Danke, Swiss_Lucky_Luke!
Argovia-Classics, Inhaber von Argovia Classics, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Tag mit dem TR6 gefallen hat.

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. Mai 2017

Für alle Freunde der nicht selbstfahrenden Autos: Manuelles, nicht assistiertes Fahren vom Feinsten! Der 2CV Dolly von Argovia Classics ist im Top-Zustand und macht das Autowandern zum sinnlichen Erlebnis. Die Kulturfahrt in der Ente führte uns zur Habsburg, nach Hermetschwil, zum Kloster Muri, zum Flachsee und zur Emma-Kunz-Grotte in Würenlos. Zum kulinarischen Abschluss eine wundervolle Peking-Ente im Chen Lay (https://www.tripadvisor.ch/Restaurant_Review-g198855-d2054901-Reviews-Chen_Lai-Baden_Canton_of_Aargau.html) in Baden!

Danke, chraebli!
Argovia-Classics, Inhaber von Argovia Classics, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jede Rückmeldung.
Argovia Classics