“Ford Taunus / toller Tag”
Bewertung zu Argovia Classics

Argovia Classics
Platz Nr. 1 von 7 Aktivitäten in Brugg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Vermietung von Oldtimer-Autos und Klassikern für Selbstfahrer. Organisation von individuellen Touren in der Schweiz. Wir sind ab den Flughäfen Basel und Zürich in rund 45 Minuten mit der Bahn gut zu erreichen.
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen, sehr freundlich, gute Erklärungen und einfache Miete. Mein Vater hatte eine riesen Freude am Geschenk! alles top!!

Danke, Carole S!
Argovia-Classics, Inhaber von Argovia Classics, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Trip-Advisor.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Tag gefallen hat.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Argovia Classics
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Juli 2017

wir haben riesen Spass gehabt. Vorallem aber auch das Hochzeitspaar.
vielen dank für den top Service.

Danke, cknoepfelstein0!
Argovia-Classics, Inhaber von Argovia Classics, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Könnten Sie evtl. noch ein Bild beifügen?

Bewertet am 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Fantastische Ausfahrt mit Triumph TR6. Ganz tolles Fahrzeug, Fahrzeugübergabe und - rücknahme unkompliziert und freundlich. Wir haben den Tag mit dem Triumph sehr genossen.

Danke, Swiss_Lucky_Luke!
Argovia-Classics, Inhaber von Argovia Classics, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Tag mit dem TR6 gefallen hat.

Bewertet am 13. Mai 2017

Für alle Freunde der nicht selbstfahrenden Autos: Manuelles, nicht assistiertes Fahren vom Feinsten! Der 2CV Dolly von Argovia Classics ist im Top-Zustand und macht das Autowandern zum sinnlichen Erlebnis. Die Kulturfahrt in der Ente führte uns zur Habsburg, nach Hermetschwil, zum Kloster Muri, zum Flachsee und zur Emma-Kunz-Grotte in Würenlos. Zum kulinarischen Abschluss eine wundervolle Peking-Ente im Chen Lay (https://www.tripadvisor.ch/Restaurant_Review-g198855-d2054901-Reviews-Chen_Lai-Baden_Canton_of_Aargau.html) in Baden!

Danke, chraebli!
Argovia-Classics, Inhaber von Argovia Classics, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jede Rückmeldung.
Argovia Classics

Bewertet am 8. November 2016

Ein Super-Abschiedgeschenk meiner Firmenkollegen: Einen Tag unterwegs sein mit meinem Jugendtraum Morgan Plus 4.. und alles war perfekt: Sonniger schöner Tag, sehr freundlicher kompetenter Service und natürlich der Morgan Plus4 Roadster...ein Traum hat sich erfüllt!

Danke, Heinz F!