Highlights aus Bewertungen
Morgan Plus4 - ein Traum

Die Überraschung zu meinem Geburtstag ist meiner Frau wirklich gelungen! Wir fuhren nach Lupfig und ... mehr lesen

Bewertet am 9. Oktober 2017
rfi20
Frauenfeld, Schweiz
Döschwo, ein Wunsch geht in Erfüllung

Ein Sommermorgen. Wir kommen in Lupfig bei der angegebenen Adresse an und da steht er nun vor uns ... mehr lesen

Bewertet am 8. August 2017
fsteven2017
Alle 13 Bewertungen lesen

Bewertet am 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Fantastische Ausfahrt mit Triumph TR6. Ganz tolles Fahrzeug, Fahrzeugübergabe und - rücknahme unkompliziert und freundlich. Wir haben den Tag mit dem Triumph sehr genossen.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, Swiss_Lucky_Luke!
Argovia-Classics, Inhaber von Argovia Classics, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Tag mit dem TR6 gefallen hat.
Freundliche Grüsse
Georges Guggenheim

Bewertet am 13. Mai 2017

Für alle Freunde der nicht selbstfahrenden Autos: Manuelles, nicht assistiertes Fahren vom Feinsten! Der 2CV Dolly von Argovia Classics ist im Top-Zustand und macht das Autowandern zum sinnlichen Erlebnis. Die Kulturfahrt in der Ente führte uns zur Habsburg, nach Hermetschwil, zum Kloster Muri, zum Flachsee und zur Emma-Kunz-Grotte in Würenlos. Zum kulinarischen Abschluss eine wundervolle Peking-Ente im Chen Lay (https://www.tripadvisor.ch/Restaurant_Review-g198855-d2054901-Reviews-Chen_Lai-Baden_Canton_of_Aargau.html) in Baden!

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, chraebli!
Argovia-Classics, Inhaber von Argovia Classics, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jede Rückmeldung.
Freundliche Grüsse
Argovia Classics
Georges Guggenheim

Bewertet am 8. November 2016

Ein Super-Abschiedgeschenk meiner Firmenkollegen: Einen Tag unterwegs sein mit meinem Jugendtraum Morgan Plus 4.. und alles war perfekt: Sonniger schöner Tag, sehr freundlicher kompetenter Service und natürlich der Morgan Plus4 Roadster...ein Traum hat sich erfüllt!

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Heinz F!
Bewertet am 7. November 2016

Zur Hochzeit gemietet - kann ich nur weiterempfehlen - es hat alles gestimmt!
Auch das Preis/Leistungsverhältnis war hervorragend. Weiter so.

Erlebnisdatum: Dezember 2015
1  Danke, pidoqp!
Bewertet am 7. November 2016

Die Ausfahrt mit einem Morgen Plus 4 war ein Geschenk an meine Frau zum runden Geburtstag. Wir konnten kurzfristig einen Termin abmachen. Am besagten Tag wurden wir sehr freundlich von Herr Guggenheim empfangen und er hat uns den Morgan bis ins Detail erklärt. Wir sind dann losgefahren mit meine Frau am Steuer und wir haben einen wunderbaren Tag im Jura erlebt und genossen. Am Abend wurden wir wieder freundlich empfangen und wir haben mit wieder willen den tollen Morgen zurückgegeben.

Erlebnisdatum: Juni 2016
1  Danke, ChristianB7386!