“Passfahrt mit Morgan Plus 4”
Bewertung zu Argovia Classics

Argovia Classics
Platz Nr. 1 von 8 Aktivitäten in Brugg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Vermietung von Oldtimer-Autos und Klassikern für Selbstfahrer. Organisation von individuellen Touren in der Schweiz. Wir sind ab den Flughäfen Basel und Zürich in rund 45 Minuten mit der Bahn gut zu erreichen.
Bewertet 8. November 2016

Ein Super-Abschiedgeschenk meiner Firmenkollegen: Einen Tag unterwegs sein mit meinem Jugendtraum Morgan Plus 4.. und alles war perfekt: Sonniger schöner Tag, sehr freundlicher kompetenter Service und natürlich der Morgan Plus4 Roadster...ein Traum hat sich erfüllt!

Danke, Heinz F!

Bewertet 7. November 2016

Zur Hochzeit gemietet - kann ich nur weiterempfehlen - es hat alles gestimmt!
Auch das Preis/Leistungsverhältnis war hervorragend. Weiter so.

1  Danke, pidoqp!
Bewertet 7. November 2016

Die Ausfahrt mit einem Morgen Plus 4 war ein Geschenk an meine Frau zum runden Geburtstag. Wir konnten kurzfristig einen Termin abmachen. Am besagten Tag wurden wir sehr freundlich von Herr Guggenheim empfangen und er hat uns den Morgan bis ins Detail erklärt. Wir sind dann losgefahren mit meine Frau am Steuer und wir haben einen wunderbaren Tag im Jura erlebt und genossen. Am Abend wurden wir wieder freundlich empfangen und wir haben mit wieder willen den tollen Morgen zurückgegeben.

1  Danke, ChristianB7386!
Bewertet 7. November 2016

Mein Geburtstagsgeschenk, einen Tag lang mit dem Morgan Plus 4 die Schweiz bereisen war ein voller Erfolg.
Ich konnte den sehr gepflegten Oldtimer pünktlich übernehmen. Die Fahrt war eine wahre Freude. Für Personen mit Flair für schöne, alte Autos sehr empfehlenswert.
Fazit: Von der Reservation bis zur Rückgabe sehr kompetenter und zuvorkommender Service.

1  Danke, moni19512016!