“Gern wieder”

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Fazit- wir kommen wieder

Danke, ostfriesenbayer!

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Perfektes Essen wie immer! Gehen gerne hier Essen & empfehlen es an viele Freunde weiter. Nette Bedienung. Immer zufrieden gewesen.

Danke, AnninaF33!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Restaurant mit freundlichen Gastgebern. Pizza war sehr fein. Wir kommen gerne wieder. Auf Wiedersehen.

Danke, SarahL8695!
Bewertet 23. Juni 2022 über Mobile-Apps

Pizza war ok aber nichts spezielles. Galzone war sehr schwarz und der Salat nicht sauber Gewaschen, Salatsauce hatte zu viel Essig drin. Leider nicht so gut wie erwartet

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, trapper88!
Bewertet 20. Juni 2021

Alles war super Personal, Essen, Preis Leistung. Für mich das beste italienische Lokal in der Region.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 993maraw!

Reisende, die sich Ristorante Römerturm Commercio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brugg, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Ristorante Römerturm Commercio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!