“Essen mit Freunden”

Ristorante Römerturm Commercio
Platz Nr. 3 von 32 Restaurants in Brugg
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Perfektes Essen wie immer! Gehen gerne hier Essen & empfehlen es an viele Freunde weiter. Nette Bedienung. Immer zufrieden gewesen.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, AnninaF33!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Restaurant mit freundlichen Gastgebern. Pizza war sehr fein. Wir kommen gerne wieder. Auf Wiedersehen.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, SarahL8695!
Bewertet 23. Juni 2022 über Mobile-Apps

Pizza war ok aber nichts spezielles. Galzone war sehr schwarz und der Salat nicht sauber Gewaschen, Salatsauce hatte zu viel Essig drin. Leider nicht so gut wie erwartet

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, trapper88!
Bewertet 20. Juni 2021

Alles war super Personal, Essen, Preis Leistung. Für mich das beste italienische Lokal in der Region.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 993maraw!
Bewertet 18. November 2020

Das Essen ist also wirklich sehr gut und der Service ist freundlich. Wir hatten Salt und der ist echt frisch und Pizza, auch sehr fein

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, Mykonosma!

Reisende, die sich Ristorante Römerturm Commercio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brugg, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Ristorante Römerturm Commercio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!