“Unbedingt wieder”

Maya's Holiday Flavours
Platz Nr. 12 von 32 Restaurants in Brugg
Bewertet vor 3 Wochen

Auf der Suche nach einem Restaurant, dass auch Vegetariern etwas mehr als Pasta bietet, sind wir auf das Maya's gestossen. Ein kleines aber feines Lokal.
Die Gerichte auf der Karte sind wahlweise mit oder ohne Fleisch erhältlich. Somit eine tolle Auswahl für Vegis.
Es war sehr lecker und gemühtlich.
Man fühlt sich sehr willkommen.
Es ist also unbedingt weiter zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, mampferin!

Bewertet 27. Juni 2022 über Mobile-Apps

Originelle Speisekarte. Das Essen war sehr gut und vor allem frisch zubereitet und die Bedienung sehr freundlich. War ein bisschen wie Kurzurlaub.

Danke, Rosalie1970!
Bewertet 24. Juni 2022

Ein kleines kulinarisches Paradies, liebevoll mit mexikanischem Touch eingerichtet, fühlt man sich gleich beim Eintreten in die Ferien versetzt.

Das Ambiente ist friedvoll, fröhlich und familiär und mit guter Musik berieselt
man bemerkt fast nicht, dass das Meer und der Strand nicht da sind ;-)

Maya kocht die leckeren exotischen Gerichte und Arvinda kümmert sich um das Wohl der Gäste....Und das mit Herzblut!!
Bei unserer Onlinebestellung haben wir etwas bestellt das nicht angeboten wurde. Bei der Abholung wurden wir , trotz voller Terrasse, freundlich aufgeklärt und beraten.
gegessen haben wir die Buddha Bowl, Ocean Bowl ohne Fisch, den Bowl renverser und die überbackenen Nachos.....
Unsere Bewertung: Alles war einfach himmlisch...Ratatouille würde sagen: das gibt ein Feuerwerk im Mund!!

Danke, VeloveWerkstatt!
Bewertet 11. Juni 2022

Wäre unter den Tischen noch Sand , gäbe es zu Ferien kaum noch einen Unterschied. Eher kleine, aber trotzdem vielfältige Karte. Alles wird frisch zubereitet (Guacamole war der Hammer, alles andere ebenfalls).
Die Gastgeber haben sich zum Ziel gesetzt, dass es wie in den Ferien schmecken muss. Und so ist es auch, mexikanisch, kreolisch, Thai.
En Guete!

Danke, Raffikae!
Bewertet 15. April 2022 über Mobile-Apps

Oh wau… heute mit der Familie und den Velos in Brugg gelandet und schon war das Essen ein Thema. Beim schlendern durch die Stadt haben wir das Mayas entdeckt mit den vielen feinen Gerichten auf der Karte. Uns hat es sehr gepasst und vor allem geschmeckt. Auch die Pizza und die Pommes für unsere kulinarischen Tieffliegern (Kids) von neben an waren kein Problem. Flexibilität… danke und weiterhin einen guten Start!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Burki73!