“Sehr empfehlenswert”

Ignis Grill & Wine By Centurion Towerhotel
Platz Nr. 9 von 32 Restaurants in Brugg
Preisbereich: $ 21 - $ 73
Beschreibung: Das trendige Restaurant Ignis ist spezialisiert auf das Zubereiten verschiedener Fleischsorten. Im Dryager reifen wir unser Fleisch selber und auf dem Grill wird es frisch für Sie zubereitet. Dazu saftige Burger und kreative vegetarische Gerichte.
Bewertet 2. Juli 2022

Nettes Ambiente, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.
Das Essen war sehr gut.
Preis - Leistung hat gepasst.
Wir kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, AndreasT2320!

Bewertet 19. April 2022

Das Ambiente ist wirklich speziell und toll. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Essen sah extrem lecker aus.
Und dann kommt leider das ABER. Das Fleisch hat uns megamässig enttäuscht. Der Burger sah zwar saftig und rosa aus. Doch leider war er extrem trocken.
Wir waren daher sehr enttäuscht, da wir uns auf das Fleisch gefreut hatten.

Besuchsdatum: Januar 2022
1  Danke, 457denisep!
IGNIS Grill & Wine, Geschäftsführer von Ignis Grill & Wine By Centurion Towerhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2022

Lieber Gast
Es tut uns leid, dass Ihnen unser hausgemachtes Patty nicht gemundet hat. Wir verarbeiten in das Rindfleisch noch zusätzliches Fett, damit es saftiger ist als üblich, da es sich um ein Rindsburger handelt und Rindfleisch bekanntlich weniger Fett als Schwein hat. Im letzten Monat hatten wir über 300 Burger verkauft und umso mehr ist für uns in diesem Fall Ihr Feedback wichtig.
Was ich jedoch schade finde ist, dass wir dies nicht vor Ort besprechen konnten, damit wir Sie vielleicht mit unserem hausgemachten Chicken-Tender Burger Überzügen hätten können.

Es würde uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, da wir vor allem auf unsere Fleischstücke vom Grill spezialisiert sind.
Direktorin

Bewertet 21. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Einen sehr gemütlichen Abend bei unserem Weihnachtsessen verbracht!
Personal sehr freundlich, das Essen perfekt auf den Punkt Rindsfilet und Tomahawk Steak gegessen.
Teller wie die sein sollten beim servieren, heiss.
Alles hat gepasst und wir kommen sicher wieder

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, 438tesss!
IGNIS Grill & Wine, Geschäftsführer von Ignis Grill & Wine By Centurion Towerhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2022

Lieber Gast

Wir haben Ihre Bewertung erhalten. Vielen Dank.

Es freut uns sehr, dass Sie das Weihnachtsessen im Ignis Grill & Wine genossen haben.
Der Name des Restaurants sagt es bereits aus. Wir haben sehr viel Leidenschaft und unser Antrieb ist ein regelrechtes Feuer, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen.

Ignis bedeutet auf lateinisch Feuer.

Wir lieben es.

Freundliche Grüsse

Bewertet 11. November 2021 über Mobile-Apps

Verwöhnungsniveau definitiv erreicht. Geschmackliche vielfalt die einem eine Reise für den Abend bietet. Service top!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Rahelcool!
IGNIS Grill & Wine, Geschäftsführer von Ignis Grill & Wine By Centurion Towerhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2021

Sehr geehrte Frau Rahelcool

Wir definieren das Verwöhnungsniveau neu. Jung, frisch und mit Liebe zum Detail. Daher freut es uns sehr, dass wir Sie auf Ihrer kulinarischen Reise begleiten durften. Vielen Dank.

Freundliche Grüsse

Bewertet 16. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Der Service ist sehr professionell, freudlich und unkompliziert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Speisen aus der Küche sind der Traum. Jede komponente schmeckt nach dem was es ist. Das Fleisch wie auch der Fisch sind absolut auf den Punkt gegart. Die Beilagen köstlich. Die Saucen dazu sehr fein. Die Süssspeisen sehr lecker.
Alles wurde sehr schön präsentiert. Unbedingt so weitermachen.
Sehr empfehlenswert

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, francomE156MK!
IGNIS Grill & Wine, Geschäftsführer von Ignis Grill & Wine By Centurion Towerhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2021

Sehr geehrter Gast

Wir haben Ihre Bewertung erhalten. Vielen Dank.

Das Team liebt es. Genuss und Geschmack. Kombiniert mit Leidenschaft und Teamwork entstehen Abende, die unvergesslich sind. Schön, dass Sie es auch genossen haben.

Das Ignis Grill & Wine Restaurant ist ein Ort zum Probieren, austauschen, lachen, naschen, zusammensitzen, reden, trinken, schlemmen und glücklich sein.

Nicht vergessen, "Stressed" heisst Rückwärts geschrieben "Desserts". Sie sehen, wir lieben, was wir tun.

In diesem Sinne, bis bald.

Rooms Division Manager

Reisende, die sich Ignis Grill & Wine By Centurion Towerhotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ignis Grill & Wine By Centurion Towerhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!