Bewertet am 24. Juli 2017

Das Relais liess für uns keine Wünsche offen. Super Service, schönes Zimmer in restauriertem Kloster, super Restaurants mit herrlichen Möglichkeiten, im Freien zu essen, wunderschöner Pool zuoberst mit Traumpanorama-Sicht und auch eine wunderschöne Gartenanlage. Das Ganze strahlt eine enorme Ruhe aus und ist landschaftlich ein Traum.
Auch ein riesiges Spa steht zur Verfügung, es sit einfach alles hervorragend eingebettet in die Tradition dieses ehemaligen Klosters und doch unaufdringlich modern.
Einziger Kritikpunkt: Die junge Frau, welche den Pool und dessen Restaurationsangebot betreute, war sehr nett und auch kundig und schnell, aber sie konnte einem leidtun, denn sie war ganz auf sich alleine gestellt und musste sicher um die 20 Gäste betreuen, das wurde dann zur Essenszeit fast unmöglich für sie...

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 776andreasd!
Bewertet am 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel erreicht man über viele Kurven und Windungen mit entsprechend schönem Ausblick.
Die Gartenanlage ist spektakulär, der Pool angenehm, die Teeauswahl beim Pool, na ja. Als normaler Tee wird der Earl Gray angeboten.
Das Zimmer -eine Junior Suite im Nebengebäude - war etwas klein. Ohne Tisch, zwei verschiedene Stühle, bequemes Bett, kompliziert zu bedienender Fernseher. Frühstück für ein 5 Stern-Hotel nicht spektakulär, ansprechend. Abendessen im Guido sehr gut (siehe separate Bewertung).

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christina B!
Bewertet am 10. April 2017

Wir waren eine Nacht im Relais San Maurizio, wurden herzlich empfangen und hatten ein hervorragendes Zimmer mit Traumhafter Aussicht. Das Essen in den beiden Restaurants ist ebenfalls sehr gut. Eine riesige Auswahl an (natürlich vor allem) regionalen Weinen und Möglichkeiten auszuruhen im Spa oder am Pool.

Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sandraspielmann!
Bewertet am 4. April 2017

Außergewöhnlich schöne Anlage, traumhafter Blick über die Weinberge bis zu den schneebedeckten Alpen. Sehr gutes Restaurant Guido mit einer exzellente Weinempfehlung.
Wir kommen wieder im November zum Trüffelessen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, barbarasC4636SG!
Bewertet am 22. März 2017

Eines der vielen Relais Chateaux, die man wirklich weiterempfehlen kann.
Es hat alles gestimmt, vom Essen in den beiden Restaurants (das neue "Truffle - Bistrot" steht dem Sternerestaurant im Hause nicht weit nach) , vom Frühstück, vom Concierge (Organisation Verkostungen auch sehr kurzfristig), bis zum Zimmerservice, der Empfang (Parkservice wer möchte) usw. von der Aussicht und der Lage des Relais sprechen wir gar nicht. Atemberaubend. Ein wirklich schöner und gut durchdachter Spa mit modernsten Behandlungen die man nicht überall findet, gut geschultes Personal und eigener Pooltheke für Säfte, Wasser, Tees, alles frisch gemacht uvm. Salzgrotte separat reservieren, wer Zeit dafür hat. Tolles Ambiente. Dafür stimmt der Preis im Vergleich absolut.

Zimmertipp: Für Jeden (mit sich selbst auch zufriedenen Gast) findet sich auch ein passendes Zimmer. Alle Zimmer sind einwandfrei.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, tester12014!