“Ausländer nicht erwünscht”
Bewertung zu Cafeteria Termas

Cafeteria Termas
Platz Nr. 4 von 25 Restaurants in Caldas de Reis
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden kaum bedient und dann auch nur sehr widerwillig und unfreundlich. Sämtliche anderen Tische waren mit Spaniern besetzt und bekamen zu dem bestellten Getränken eine Schale Chips. Nur wir bekamen nichts zu den Getränken gereicht. Das Essen war trotzdem gut. Aufgrund der offenen Ablehnung gegen uns deutsche Pilger können wir das Lokal nicht empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, horst_gottschalk!

Bewertet 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Waren sehr hungrig und das Menü passte genau. Sehr freundliches Personal und schnelles Service - kann ich nur empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, gega02!
Bewertet 13. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wirklich schön direkt am Wasser gelegenes Lokal. Freundliches Personal. Tortilla fehlte leider das Salz. Portion ziemlich großzügig.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 128henrikb!
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nur zum Postrecwaren wir hier. Guter Kaffee, feines Flan und nette Bedienung. Schön gelegen. Direkt am Fluss unter schattigen Bäumen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, AltaMiraSuiza!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage. Es werden verschiedene Tagesmenues angeboten. Portionen sind groß, leider ist die Qualität mäßig. Tiefkühlgemüse und ölige Sauce. Der Fisch war okay.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, aachenbenne!