Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
getaroom.com$ 146
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. September 2021

Das Hotel war komfortabel und die Lage hat eine gute Anbindung an Zürich und die Autobahnen. Der Parkplatz ist etwas klein. Einige Manöver erfordern Aufmerksamkeit, aber es gibt genügend Plätze, auch wenn das Hotel voll ist. Das Personal ist sehr nett und immer bereit. Der Familienzimmerrabatt war ein Vorteil und unser Entscheider.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Pedro N!
Bewertet am 26. Juli 2020

Als Gast mit mehreren Übernachtungen möchte man sich gut Aufgehoben fühlen. Das ist im IBIS Züric-Adliswil leider überhaupt nicht der Fall. Und das Ausgerechnet vom Managent selbst!!!!
Als ich mich wegen einer Frage betreffend IT-Sicherheit nachgefragt habe, wurde ich als Lügnerin hingestellt! Als ich den Beweis brachte, fühlte man sich nicht einmal Bemüht, dem Nachgehen zu wollen oder sich dem annehmen zu wollen. Dafüblt man sich als Gst sehr schlecht aufgeboben.
Schade um den gesamten Service, und der Réception, welche Einwandfrei und super toll sind. (leider kann man unten bei den Sternen das nicht ändern.
SERVICE &RECEPTION sind TOP!!! Managent unter allEm Elemd!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, AngesArtPhotography!
Nina Brendolise, Geschäftsführer von Ibis Zürich Adliswil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2020

Sehr geehrte AgnesArtPhotograhpy
Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren mit der Réception und dem Service.
Als Sie uns unterstellten, dass wir in den Zimmern Kameras zur Beobachtung der Gäste installiert hätten, mussten wir verständlicherweise vehement widersprechen.
Herzliche Grüsse
Nina Brendolise

Bewertet am 8. Juli 2020

Wir waren schon mehrfach im letzten Jahr in diesem Hotel , bisher immer zufrieden , nun aber leider nur mangelhaft im Service und in der Anwendung von Corona Hygiene-Vorschriften . Frühstück "mangelhaft" um ca. 9:30 bereits keine Croissants mehr vorhanden .

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, susannew0lfgang!
Nina Brendolise, Geschäftsführer von Ibis Zürich Adliswil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2020

Sehr geehrte susanne
Besten Dank für Ihre Anmerkung. In der Tat hatten wir teilweise etwas Schwierigkeiten die Menge der Croissants richtig einzuschätzen, das tut uns sehr leid. In Bezug auf Corona-Hygienevorschriften halten wir uns gewissenhaft an das Schutzkonzept von Hotelleriesuisse. Bitte melden Sie uns direkt, wo Sie diesbezüglich eine Schwachstelle vermuten.Herzliche Grüsse Nina Brendolise

Bewertet am 30. Juni 2020

die Lage ist super, wir haben es sofort gefunden, die Nähe zur Autobahn ist sehr vorteilhaft, Parkplätze sind kein Problem, ruhige Lage kein Lärm, Essen sehr gut, Bedienung freundlich und zuvorkommend

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, ivofliri!
Nina Brendolise, General Manager von Ibis Zürich Adliswil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2020

Lieber Gast,

Wir bedanken uns für Ihr hervorragendes Feedback. Besonders freuen wir uns über Ihre lobenden Worte, die wir gerne an die betreffenden Mitarbeiter weitergeben. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,
Ewald Brenner

Bewertet am 4. September 2019

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Adliswil-IBIS, Sales von Ibis Zürich Adliswil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2019