“Super Lieferservice & top Essen”

Pizzeria Gustav Wädenswil
Essen liefern lassen
Platz Nr. 3 von 32 Restaurants in Wädenswil
Bewertet 29. Oktober 2020

sehr freundliches Team und top Essen (Pizza, Pasta, Lasagne und Dessert)
als Dank für Bestellung gab es ab und zu z.B. ein Dessert gratis

Lieferservice ist sehr pünktlich, keine langen Wartezeiten

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, kikii_m6!

Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Wir bestellen regelmässig bei Gustav. Die Rigatoni alla Genovese sind der Wahnsinn!! Auf den Punkt gekocht und die Pesto ist frisch und unglaublich geschmacksvoll, habe selten so eine gute Pesto gegessen! Immer wieder gerne, kann Gustav bestens weiterempfehlen. Gruss, Alexis

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Lexo53!
Bewertet 2. September 2020

Waren zum Familienfest bei Gustav einfach perfekt. Superfeines Menü mit tollem Chef, was will man mehr. Ich kann Gustav jedem empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, tomlA1463JP!
Bewertet 23. August 2020

Kurier: sehr freundlich, Pizza sehr GUT und heiss.
Sehr zu empfehlen!
Schnellen Service, auf 5 Minuten genau - Perfekt!!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Schlemmerpaul!
Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Mit abstand handelt es sich um den besten Italiener in Wädenswil. Ob Pizza, Pasta oder Fleisch... man wird im Restaurant Gustav immer verwöhnt. Auch der Service ist 1A. Macht weiter so - ihr seid super !

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Dunus!

Reisende, die sich Pizzeria Gustav Wädenswil angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wädenswil, Kanton Zürich
Wädenswil, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Pizzeria Gustav Wädenswil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!