“Bayerischer Gasthof wie er sein soll”

Gasthof und Metzgerei J. Stief
Platz Nr. 2 von 28 Restaurants in Schrobenhausen
Küche: deutsch
Bewertet 21. Februar 2018

Hier bekommt man ausgezeichnete, bodenständige Kost serviert. Auf Grund der angeschlossenen Metzgerei auch Spezialitäten, die man anderswo sucht. Der Service ist trotz hoher Auslastung schnell, aufmerksam und stets freundlich und nimmt sich sogar auch für ein persönliches Wirt bzw. eine Auskunft Zeit. Hier lebt Bayern und man fühlt sich wohl.

Danke, Rainer R!

Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Uneingeschränkt zu empfehlen für Mitmenschen, die die klassische bayerische Küche schätzen. Ein Tipp sind die Bratkartoffeln- optional dazu bestellen, ein Traum

Danke, lokifs!
Bewertet 25. Juni 2017

Wir waren in der Spargelzeit zum Essen da. Wir waren zu viert und mussten trotz Reservierung mit zwei Fremden an einem Sechsertisch sitzen.
Zwei von uns hatten ein Spargelgericht, zwei etwas anderes.
Erst kam ein Spargelgericht und ein Schnitzel. Als beides fast aufgegessen war, kam das zweite Spargelgericht und mein Allgäuer Schnitzel. Das macht keinen Spaß.
Noch dazu waren dann die Champignons aus Dose oder Glas und die Kässpatzen mit einer Scheibe Käse überbackene Spätzle. Schade.

2  Danke, Hannah_macht_Urlaub!
Management Antwort: Beantwortet: 26. Juni 2017

Vielen Dank für Ihren Kommentar,

es tut mir leid, wenn Sie Ihre Gerichte nicht zeitgleich erhalten haben.
Unser Allgäuer Schnitzel wird immer mit 4 Scheiben Gouda überbacken und die Champignons beziehen wir frisch von der Bayern Champignon-Zucht in Au.

Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gutbürgerliche Küche. Freundliches Personal. Der Chef ist da und sieht nach dem Rechten.
Waren inzwischen mehrfach da und wurden immer bestens bedient. Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. (6 Leute).
Interieur passt zu diesem traditionsreichen Haus.
Eigene Metzgerei im Haus. Auch empfehlenswert

Danke, reisensolangesgeht!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

...top top top
Unbedingt hin!
Haben gut mit Geschäftspartner dort gegessen. Gute küche, guter service. Weiter so!

Danke, H. S!

Reisende, die sich Gasthof und Metzgerei J. Stief angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schrobenhausen, Oberbayern

Sie waren bereits im Gasthof und Metzgerei J. Stief? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!