“Beste Pizza (weil mit Käserand)”
Bewertung zu Piatto d'Oro

Piatto d'Oro
Platz Nr. 9 von 27 Restaurants in Schrobenhausen
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Das Piatta d‘Oro ist wirklich toll, sehr gutes Essen (der Vorspeisenteller ist wahnsinn) und nette Gastgeber machen jeden Besuch dort zu einem Essen bei Freunden. Es gibt immer einen kleinen Gruß aus der Küche und ich könnte mich tagelang die Karte rauf und runteressen. Zum Abschluss nehmen wir oft „Mit Liebe gemacht“- das ist ein Kaffee nach Wahl mit einer kleinen Nachspeisenüberraschung.

Danke, Susi H!

Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Haben letztes Jahr dort den Geburtstag meines Opa's gefeiert. Davor sind wir zum Probeessen gekommen und die Besitzerin hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Es gab ganz viele verschiedene italienische Spezialitäten und alles war wirklich super lecker! Es gab auch als Überraschung eine riesen Torte! Am Anfang wurden alle sehr freundlich und herzlich mit Sekt draußen empfangen. Selbst einfach nur bestellen zum daheim essen klappt hier super. Die Angestellten kommen einem immer entgegen und sich äußerst freundlich.

Danke, Annelie S!
Bewertet 13. Februar 2017

Das Restaurant hat eine gehobene Ausstattung.
Die Gerichte sind sehr Geschmackvoll und für das Auge besonders anspruchsvoll hergerichtet.
Der Gruß von der Küche vorab war ein kleiner für das Auge perfekt servierter Happen Kartoffelschnitz.
Ich hatte einen Salmone primavera.
Der Teller hatte die Form eines Fisches. Der Lachs was Punktgenau zubereitet und das Gemüsebeet war sehr angenehm zu essen.
Dazu hatte ich einen Roten Hauswein. Der Wein war halbtrocken und vollmundig.
Das Lokal kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Danke, oberbayer!
Bewertet 29. Januar 2017

Wir waren im "Piatto d'Oro" zum Mittagessen am 1.Weihnachtsfeiertag. Die Speisekarte war sehr überschaubar, was an einem Festtag mit vollem Lokal nicht grundsätzlich negativ sein muss. Das das einzige Fischgericht ausgerechnet Tintenfisch sein musste, konnten wir nicht ganz nachvollziehen. Wir entschieden uns dann doch für Saltimbocca und freuten uns auf unser Essen. Leider entsprach das Gericht nicht unseren Erwartungen. Das Gemüse war verkocht. Das Fleisch war hauchdünn, geschmort, der Salbei war schon schwarz. Die Holzspiesschen im Fleisch waren nicht zu erkennen, so dass wir sie erst im Mund bemerkten. Mit anderen Worten: Wir waren extrem enttäuscht und werden das Lokal nicht mehr besuchen, zumal die Preise in keinem Verhältnis zu der angebotenen Qualität und Menge des standen.

Danke, manfred1956!
Bewertet 6. Januar 2017

Heute mittag haben wir im Piano d'pro wirklich fürstlich zu Mittag gegessen. Der Eingang sieht nicht besonders einladend aus, dahinter verbirgt sich allerdings ein sehr schmuckes typisch italienisches Restaurant der gehobenen Kategorie. Schöne Dekoration, tiefe Polstersessel, sehr hübsche Tische, romantische Atmosphäre.

Die Bedienung äußerst zuvorkommend, die Karte nicht überladen mit - für das Gebotene - zivilen Preisen! Die Bar ist eine Wucht, auch der Sommelier versteht sein Handwerk mit ca. 10 angebotenen Weinen.

Die Küche ein einziges Gedicht! Zu empfehlen der Tintenfisch auf Lavastein, die Saltimbocca oder die schwarze Pizza mit Trüffeln. Eine wirklich originale, sehr gute Küche. Nach unserem Essen hat die gesamte Mannschaft des Lokals von 8 Leuten neben unserem Tisch gegessen und es war wie bei Mama...

Großes Lob für die phantastische Küche! Dafür würde ich jederzeit gerne 50 Km fahren, nur um dort essen zu können!

Danke, petitprince0!