“Kann man hingehen”
Bewertung zu Restaurnt Samos

Restaurnt Samos
Platz Nr. 10 von 26 Restaurants in Schrobenhausen
Bewertet 5. März 2018

Wir waren zwei mal dort. Das erste mal war ich unzufrieden, weil mein Fleisch zu trocken war und das Preis/Leistungsverhältnis nicht gestimmt hat. Beim zweiten mal war das essen gut, hat da Fisch gehabt. Muss aber dennoch sagen, dass es mir da generell zu teuer ist.

Danke, E8082QIdanielb!

Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Oben steht schon alles.
Gutes essen, guter service, die preise sind ok und der ouzo immer kalt :-) ich kann den samos nur empfehlen!

Danke, H. S!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Der Wirt ist sehr nett und freundlich geht auf wünsche der Gäste ein ohne einen Aufpreis.
Portionen sind reichlich und sehr lecker

Danke, Klaus676!
Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

in kleinen Schälchen jeweils 1 Sorte - die griechische Bezeichnung fällt mir jetzt nicht ein - die wir immer mit einer kalten Vorspeisenplatte kombinieren. Somit ißt jeder das, was ihm schmeckt
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Freundliche und aufmerksame Bedienung
Lauschiger Biergarten für Raucher!!!

Danke, Wasserspezialist!
Bewertet 26. August 2016

An einem sonnigen Tag haben wir mittags im Freien gegessen. Das Essen lecker, die Wartezeit kurz, der Service gut, der Preis fair - was will man mehr?

Danke, Martina K!