“Bester grieche weit und breit”
Bewertung zu Restaurnt Samos

Restaurnt Samos
Platz Nr. 10 von 28 Restaurants in Schrobenhausen
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Oben steht schon alles.
Gutes essen, guter service, die preise sind ok und der ouzo immer kalt :-) ich kann den samos nur empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, H. S!

Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Der Wirt ist sehr nett und freundlich geht auf wünsche der Gäste ein ohne einen Aufpreis.
Portionen sind reichlich und sehr lecker

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Klaus676!
Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

in kleinen Schälchen jeweils 1 Sorte - die griechische Bezeichnung fällt mir jetzt nicht ein - die wir immer mit einer kalten Vorspeisenplatte kombinieren. Somit ißt jeder das, was ihm schmeckt
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Freundliche und aufmerksame Bedienung
Lauschiger Biergarten für Raucher!!!

Danke, Wasserspezialist!
Bewertet 26. August 2016

An einem sonnigen Tag haben wir mittags im Freien gegessen. Das Essen lecker, die Wartezeit kurz, der Service gut, der Preis fair - was will man mehr?

Danke, Martina K!
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Hat nicht mit der griechischen Küche zu tun. Vorspeisen Platte mit Eiern und Gurken serviert. Nicht zu empfehlen

Danke, Magda Z!