“Einfach Gut ”

Platz Nr. 9 von 28 Restaurants in Wettingen
Preisbereich: $ 20 - $ 65
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Für einen Moment hatten wir das Gefühl in den freien zu sein in Bella Italia
Sehr fein preparerete Gerichte ,liebevoll serviert . Sehr gepflegtes Local uns hat alles gepasst
Gratis Tip an alle : Probiert es aus

Danke, Marco G!

Bewertet 17. April 2018

Wir waren geschäftlich im Il Camino über den Mittag. Leider hatte es fast keine Leute, was uns am anfang ein bisschen verunsicherte. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und das Essen war gut. Leider waren die Butternudeln im Butter getränkt, was ich nicht so toll fand. Ansonsten war alles super!

Danke, Vanessa M!
Bewertet 28. November 2017

Sehr schönes Ambiente, ich hab mich sehr wohl gefühlt. Die Servies Dame ist sehr zuvorkommend und versteht Ihr Handwerk, egal welche Fragen wir hatten, sie konnte uns alles erklären und war sehr freundlich und herzlich. Das Essen war herausragend! sehr authentisch und man schmeckt das die Raviolis hausgemacht sind! Hatte bis dahin noch nie so gute Ravioli gegessen!! Ich war hin und weg!! Ich empfehle das Restaurant allen die kenne oder auch nicht kenne!!

3  Danke, oliviacarlyle93!
Bewertet 13. November 2017

Kommen wir nach anstrengendem Arbeitstag zu Zweit gegen 21 Uhr an, um wie schon mal ein Weizenbier zu geniessen.

Restaurant leer.

Die lieblose Ecke für Nur-Trinker im hintersten Winkel will uns nicht so recht gefallen.

Also entscheiden wir uns für eine Apéro-Beilage, um an einem der leeren Tische Platz nehmen zu dürfen.

Zwei Weizen bitte ... "Ich habe nur noch eines vorrätig."

Naja, wir sind flexibel.

Apéro-Tellerchen ... max. 2-3 Tranchen Trockenschinken, garantiert weder Parma noch Serrano.
5-6 Stücklein Käse.
5-6 Ruccola Zweigchen.
2 Cherry Tomätelchen.
Brot, no comment.

Für sage und schreibe 30 Franken, ja dreissig Schweizerfranken.

Nachbestellen von Bier und später zwei Jägermeister ... der Service musste nach zehn Minuten Geduld in der Küche geholt werden.

Kein einziges Mal ein Nachfragen.

Beim Bezahlen beanstanden wir den Abriss.
Ein Android-Kellner würde mehr Empathie ausstrahlen.

Gast-un-freundschaft kaum zu Toppen.

13  Danke, Kurt W!
Bewertet 5. August 2017

Wenngleich der Gartensitzplatz nicht zu den Schönsten im Lande gehört, so ist doch das Essen - bei guter Auswahl - zwar ziemlich teuer, aber auch richtig frisch zubereitet und gut. Der Service ist sehr aufmerksam.

2  Danke, gebhard001!

Reisende, die sich Il Camino Restaurant Klosterstubli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wettingen, Kanton Aargau
Wettingen, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Il Camino Restaurant Klosterstubli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!