“Nicht nur die Aussicht ist toll!”

Restaurant Schloss Schartenfels
Platz Nr. 1 von 28 Restaurants in Wettingen
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 15. März 2019

Obwohl wir "nur" Dessert hatten, wars einfach toll. Vor allem bekommt man das Dessert, dass auch in der Karte abgebildet ist! Wo gibt's denn noch so was!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, nicolast245!

Bewertet 5. März 2019

Hier stimmt alles.
Eine tolle Lage, netter und aufmerksamer aber unaufdringlicher Service und fantastisches Essen.
Parmesan – Trüffelschaumsüppchen, Paprikaschaumsüppchen, Karamellisierter Ziegenkäse, Königsgarnelen, Rindsfilet, Geschmorte Rindsbacke,Lauwarmes Schokoladentörtchen, Karamelköpfli und Parfait von der Torrone waren hervorragend. Ebenso der Wein und die kalten Getränke.
Eine besonders schöne Idee ist der Malwettbewerb für die kleinen Gäste, bei unserem Besuch wurde eifrig gewerkelt. Das Glänzen in den Kinderaugen und das befreite Lachen dazu- Herrlich.
Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top, ebenso Ambiente und Sauberkeit.
Gerne wieder!

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Skarholt!
Bewertet 10. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im Sommer auf der einmalig schönen Terrasse des Restaurants. Wir hatten Rindsfilet und Kalbs-Koteletts. Beides war absolute Spitze. So auch der Salat vorab war einmalig speziell und zugleich weltklasse. Die Bedienung war kompetent und sehr freundlich. Preisleistung war auch absolut in Ordnung.
Bestimmt etwas vom besten in der Region.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, stueli13!
Bewertet 27. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Geburtstag meiner lieben Frau am 25.Dezember dort. Das Essen war Einwandfrei. Auch die Geburtstagsdeko war ok. Ich hätte aber ehrlich zu einem Weihnachtessen was gehobeneres erwartet. Der Dessert kam zwei mal, da man vergessen hatte den extra vorbereiteten Teller für das Geburtstagskind zu bringen. So hatten wir Dessert im Überfluss. Danke nochmals

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, myclik!
Bewertet 21. Oktober 2018

Wie lecker schmeckte uns der Latte Macchiato nach der Wanderung von Regensberg dahin.
Wie genossen die Sonne auf der Terrasse mit einer tollen Aussicht und den schattenspendenden Bäumen.
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, obwohl sich die Terrasse im Laufe des Nachmittages immer mehr füllte.
Der Gemischte Salat war etwas mickrig, dafür die Fischknusperlis um so besser.
Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, zambesi03!

Reisende, die sich Restaurant Schloss Schartenfels angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden, Kanton Aargau

Baden, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Restaurant Schloss Schartenfels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!